Emma entlaufen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Solche "Rettungsaktionen" dienen nur uns. Dem Menschen.
      Von daher finde ich dem Vergleich mit der Missionierung gar nicht mal so falsch.

So sehe ich das auch. Und selbst wenn der Hund nach 5 Jahren resignieren würde und sich an den Menschen "gewöhnt", wäre das 5 Jahre leben in Angst und immer nur flüchten wollen wert? Es sollte doch immer die Lebensqualität des im Hier und Jetzt lebenden Hundes im Vordergrund stehen, und nicht das Wunschdenken des Menschen.

Dieser Hund lebt sein Leben, man soll es ihm lassen....

• tut mir leid Meike das man nicht deiner Meinung ist, aber ich finde es verantwortungslos der Gesellschaft gegenüber. dafür ist d einfach zu dicht besiedelt. waere nicht der erste Hund bei dem man das getan hat.und was soll ihr in Rumänien passieren wenn sie sich von den Hundefängern und Fallen fernhält und gut selber jagen kann? Sie kann. Man kann diskutieren und man kann sich oben hinsetzen und recht herablassend ueber andere urteilen ;) schöne dank aus.

• Zitat

Die zuständige Gemeinde.

:???:

Ich kann dir nicht folgen....wie und was meinst du mit diese Aussage ?

Zitat

dafür ist d einfach zu dicht besiedelt

Da hast du sogar mal recht...gerade in Emmas Fall. Denn Emma ist tatsächlich mehr oder weniger
      in dem Gebiet Europas unterwegs, das als eines der dichtbesiedelsten gilt...und das führt
      diese Aussage adabsurdum!

Zitat

aber ich finde es verantwortungslos der Gesellschaft gegenüber

Einen entlaufenen Hund, der es seit *grübel* zweieinhalb !? Jahren schafft, sich genau dort
      rumzutreiben und zu überleben ohne auf der Straße zu kleben als eine Verantwortungslosigkeit der
      Gesellschaft gegenüber zu bezeichnen....ohne Worte :mute: gerade wenn man bedenkt, wie Emma es
      schafft sich genau dieser Zivilisation zu entziehen :verzweifelt:

Tja, dann doch lieber wieder nach Rumänien...da kann man sich ja wunderbar der Verantwortung
      entziehen und die deutsche Gesellschaft schützen ... oder wie jetzt :xface:

Schön das Emma anscheinend noch lebt!

Susanne

• Zitat

:???:

Ich kann dir nicht folgen....wie und was meinst du mit diese Aussage ?

wenn die "auslandstierschutz-emma Clique" meint sie könnten in deutschland einen ehemaligen strassenhund sich selbst überlassen, wirst du sehen was ich meine.

• Zitat

wenn die "auslandstierschutz-emma Clique" meint sie könnten in deutschland einen ehemaligen strassenhund sich selbst überlassen, wirst du sehen was ich meine.

Ahso...und für dieses Orakel hast du jetzt 15 Minuten gebraucht :lachtot:

Deine Aussage über die zuständige Gemeinde erhellt sich trotzdem nicht und es wäre
      sehr nett von dir, und auch anderen, diesen Fred entweder zu meiden oder konstruktiv
      etwas beizutragen ;) ...Danke !

Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!