-
-
Ich hab den thread jetzt erst entdeckt und bin tief beeindruckt von dem Engagement und der Unermüdlichkeit, mit der nach Emma gesucht wird. Ich drücke sämtliche Daumen, dass die Kleine bald gefunden wird. Zum Glück ist es Sommer, und als erfahrener Strassenhund wird sie zumindest durchhalten und auf sich aufpassen.
Grosses Lob an Meike, Judith und alle Helfer, für euren Einsatz!
Viel viel Glück!! Ich denk an euch und hoffe, dass Emmas Odyssee bald ein gutes Ende findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@milospeed...danke danke danke für deine lieben Worte, das baut immer wieder auf.
Judith: Du schreibst, jeder HH würde sicher helfen, wenn er sich nur vorstellen würde, es wäre der eigene Hund. Nee, nee, so ist das nicht, das sind die wenigsten. Leider.
Ich habe in einem anderen Thread hier, wo sich immer jede Menge Leute aus der Umgebung zum Spazieren treffen, auf Emmas Problem aufmerksam gemacht und wirklich nett angefragt ob vllt jemand helfen kann...ob nun Gassirunden verlegen oder Zettel aufhängen, alles würde helfen, zudem war geplant, sich am Wochenende zu mehreren für eine einzige Stunde zu treffen um in verschiedenen Gebieten zu plakatieren.Meine Frage oder Aufruf wurde entweder komplett ignoriert ("Ok, dann um 4 aufm Parkplatz?" oder mit "Also das ist ja wirklich nicht gerade nah von mir" (genau 8 km!!!!!!! :zensur: )beantwortet. Auf das "Also dann um 4 am Parkplatz" schrieb ich nur ironisch "Ignoranz ist Dominanz". Daraufhin antwortete dann eine Userin mit unverschämter Antwort, das sei ja Stalking und was sie von der Suchaktion halte, würde sie jetzt besser nicht schreiben
Ach Judith, was ich von solchen ignoranten Menschen halte, die nicht mal über den eigenen Tellerrand schauen können, schreibe ich besser auch nicht. Die andere verurteilen, die helfen und sich engagieren. Ekelhaft.
Und ich habe nicht erwartet, dass alle "HIIIIEER" schreien, aber wenigstens ein "Viel Glück" oder so...naja.
Deswegen ist es nicht selbstverständlich, dass jemand seine Hilfe so selbstlos anbietet wie du und ich werde mich immer wieder dafür bedankenAlso, ich versuche das nacher mit der Anzeige, ich weiss noch gar nicht ob man beim SChlossboten was farbig machen kann. Das Foto muss gross und farbig sein, eine doofe Kleinanzeige müssen wir gar nicht schalten, da sind wir uns alle einig, das bringt nichts.
WEnn ich rausgefunden habe, ob wir beim SChlossboten was farbiges ,grosses machen können, schreibe ich hier rein. Dauert aber noch ein bisschen.
Wenn du dann nachhaken könntest wäre das mehr als super.Den Screenshot der Onlineüberweisung kann ich dir nicht schicken, weil das alles M. übernimmt, sie hat auch die Spendengelder gesammelt. Aber wir bezahlen das schon, keine Sorge.
Notfalls, hat M. eben gesagt, fährt sie morgen mittag selber im Verlag vorbei und zahlt bar.Also ich halte dich auf dem Laufenden, vielen vielen tausend Dank!!!
-
Judith, du hast ne wichtige PN
-
... ich habs gelesen... und verstehen kann ich´s auch nicht...
:/
Meike ...
Denk mehr an dich. Bibi hat völlig recht!
Wenn Anzeigen helfen und die Kohle fehlt, schick mir einfach eine
kurze Mail.Wirklich alle Gute
Susanne -
Susanne, ganz ganz lieb dein Post!!!
hey, macht euch keine Sorgen um mich. M. und ich sagen immer "wenn Emma wieder zuhause ist, brauchen wir einen Tierschutzverein, der noch ein paar Hunde aussetzt, damit wir wieder einen Sinn im Leben haben"
Mal ehrlich, man stützt sich gegenseitig und macht es ja für Emma. Und man lernt tolle engagierte Leute kennen, die herrlich schöne Fussabdrücke in meinem Herzen hinterlassen, das ist es doch wert!
Wegen den Geldern, Susanne, ganz ganz lieb, wirklich. Bisher haben wir schon einiges beisammen, das klappt schon, das ist auch nicht wirkllich das Problem.
wir haben jetzt alle nochmal gesprochen und bevor wir jetzt online ein blöde kurze Anzeige schalten, die niemand liest, werden wir erstmal mit der Redaktion sprechen, ob wir nicht einen Artikel bekommen können, das erreicht mehr Leute und wäre wirksamer.
Und dann möchten wir uns ausgiebig beraten lassen, wie wir eine grosse und farbige Anzeige schalten können. Dann braucht es zwar noch eine Woche, aber bis dahin hängen alle weiter fleissig auf und wir haben dann was optimales und nicht was schnell schnell.Eure Hilfe und lieben Worte helfen sehr!!!!
-
-
Eine PN? Was ist das?
Du hast doch meine E-Mail Adresse...
Alles klar, dann mache ich morgen erst mal nicht und du meldest dich, wenn du meine Hilfe benötigst.
Schicke dir gleich noch den Namen eines Redakteurs per E-Mail.
Drücke euch die Daumen!
-
Jetzt weiß ich was eine PN ist. Habe es gelesen... -
Huhu Meike,
vielleicht ist mein Post untergegangen.
Nimm Kontakt direkt mit der Zeitung auf.
Junimond hat ja eine gepostetDie bringen solche "Storys" dann als eigenen Artikel und soweit ich weiß, kostet das dann nichts.
Ich würde es auf dem Weg versuchen, denn solche Artikel werden einfach mehr beachtet, wie Anzeigen.Gruß
Bibi -
JUHUUUUUUU!!!!
Wir bekommen einen Bericht/ Artikel im Wesselinger Werbekurier am Mittwoch!!!!
-
Hey,
ich schwubs mal. Drücken euch alle 6 Daumen, dass ihr sie findet. Weiter so!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!