Emma entlaufen

• Zitat

JUHUUUUUUU!!!!

Wir bekommen einen Bericht/ Artikel im Wesselinger Werbekurier am Mittwoch!!!!

Hey Judith,

das ist ja *SUPERSPITZETOLLBOMBASTISCH*

Danke!

MEike, wenn wir noch irgendwie helfen können, dann sag bitte bescheid.

Werde versuchen das dann umzusetzen!!!

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir drücken auch unsere Daumen und acht Pfoten. Unser Seppi war auch 3 Monate auf sich alleine gestellt. Es war eine schwere Zeit für ihn, Hunde sind nun einmal Rudeltiere und brauchen eine Zugehörigkeit.

Arme Emma hoffentlich first du bald gefunden.

• Ich hoffe auch das Emma gefunden wird und es ihr gut geht. Wir haben selbst eine süße Maus allerdings aus Spanien, die es dort auch nicht leicht hatte.
      Deshalb bin ich so begeistert und gerührt, daß es noch so viele Menschen gibt die alles dran setzen ein Hundeherz glücklich zu machen.
      Ich drück Euch auch alle Daumen und meine Kleine Pfoten :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

• Tausend DAnk für eure Daumen ,sie haben schon ein bisschen geholfen!!!! :gut:

Wir haben jetzt auch keine Sichtmeldungen mehr, deswegen wird der Bericht in der Zeitung echt Zeit. KOmmt am Mittwoch.

An dieser Stelle, auch wenn ich das schon tausend Mal gesagt habe...
      TAUSEND DANK LIEBE JUDITH!!! WAS WÜRDEN WIR NUR OHNE DICH MACHEN!!!
      Es ist wirklich toll, wie hier verschiedene Menschen mit verschiedenen Kontakten zusammenfinden und alle für Emma an einem Strang ziehen! Selbstloser Einsatz, einfach klasse Judith !!!

(Da könnten sich so manch andere ignorante User, die direkt um die Ecke wohnen und stattdessen lieber im Sessel sitzen echt mal ne Scheibe abschneiden ;) )

Manu: Klar, kannst du helfen! Wir müssen immer weiter plakatieren...wir stellen gerade wieder neue her, ich lasse dir gerne welche zukommen.
      Es werden viele abgerissen und das Wetter tut natürlich auch sein Übrigstes, dementsprechend sehen die Zettel aus. An manchen Stellen hängen ganz viele, an anderen gar keine.
      Fr. K. ist heute losgefahren um am Möbel Boss, wo Emma geshen wurde auch noch aufzuhängen. Auch die Felder dort und die möglichen Wege zwischen Bornheim und Wesseling müssen noch gemacht werden....

aber wir warten den Mittwoch ab. Vielen lieben Dank für dein Angebot, melde mich sobald neue Plakate fertig sind. (Fr. K. und Freundin haben noch welche, hängen aber auch täglich auf) ..

Bitte nicht aufhören Daumen zu drücken!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!