Emma entlaufen

  • Oh, du warst schneller... ;)


    Super, Verein wäre eine seeehr grosse Hilfe, Flugblätter müssten dort wohl hängen.


    Würde das GEschirr was nutzen?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!


    • das Geschirr könnte evtl. helfen. Allerdings sind 2-3 Wochen natürlich schon sehr lang. Aber wenn es in einer Tüte war hätte ich Hoffnung.


      Ich habe jetzt auch nicht so die Erfahrung was das Suchen betrifft. Aber einen Versuch ist es wert.


      Ich könnte so gegen 16 Uhr auf dem Hundeplatz sein. Ist eigentlich nicht zu übersehen vom Parkplatz aus.

    • Hi,


      ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo eine scheue Hündin eingefangen würde.
      Sie war auch wochenlang unterwegs und es gab da einen Mann, der eine Futterfalle aufgebaut hatte, an die Stelle wo sie immer gesichtet wurde.


      Sie war am nächsten Morgen da drin und konnte wieder zum überglücklichen Frauchen.


      Wäre nur so eine Idee! :???:

    • Kann zwar nichts zu der Suche beitragen, aber drück euch auf jeden Fall die Daumen. Rührt mich immer wieder, wenn andere HH sich so um andere Hunde kümmern und mithelfen!


      Viel Glück euch! Und schreibt man ob ihr was erreicht habt! :gut:

    • Ich weiss wo es ist...wir können es ja versuchen, das wäre es wert.


      Habe Fr. G. gerade wieder angerufen, sie holt das Geschirr jetzt und kommt morgen auch um 16 Uhr. Sie ist superdankbar. Möchte dir hier noch mal auch in ihrem Namen sagen wie toll wir das finden dass du so schnell deine Hilfe anbietest!!!


      Und wenn wir nichts finden, dann würde es sicher auch sehr helfen, deinen Verein zu mobilisieren, die Augen aufzuhalten und immer mal wieder am Morgen oder Abend die GEgend abzuklappern...


      VIELEN VIELEN DANK; WIR SEHEN UNS UM 16 UHR!!!


      Du erkennst mich an zwei Hunden, Schäfimix und schwarz weisser Mix!

    • @terrorfussel...das machen wir sofort wenn wir eine Sichtung haben. Eine Futterstelle wäre ja auch eine Idee, aber ohne Sichtung bringt das alles nichts. Dann hat man morgens in den Lebendfallen nur Katzen und Füchse :|


      Wir hängen morgen auch wieder weitläufig Zettel aus, damit endlich eine Sichtmeldung eingeht...

    • alles klaro.


      Ich bin dann gegen 16 Uhr da. Fahre vorher noch mit Dylan in den Wald zum auspowern. Sonst ist er zu aufgedreht.


      Du erkennst mich am durchgeknallten Weimaraner. :roll:


      Bis morgen
      Andrea

    • Zitat

      @terrorfussel...das machen wir sofort wenn wir eine Sichtung haben. Eine Futterstelle wäre ja auch eine Idee, aber ohne Sichtung bringt das alles nichts. Dann hat man morgens in den Lebendfallen nur Katzen und Füchse :|


      Wir hängen morgen auch wieder weitläufig Zettel aus, damit endlich eine Sichtmeldung eingeht...


      Sorry, ich dachte sie wurde schon am Ententeich gesichtet. :???:


      Viel Glück und hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!! :gut:

    • Ok, werde Ausschau halten...meine Luni (die schwarz weisse) kläfft und pöbelt auch mal gerne rum, bei grösseren Rüden ist sie aber meistens gaaanz klein mit Hut ;)


      Und ansonsten hört sie immer nach ein paar Min damit auf...also, nochmal vielen vielen Dank!!! Nicht einfach weggucken, sondern helfen, das finde ich klasse!

    • @terrorfussel...ja, aber das ist ne Woche oder so her...wir hoffen dass sie sich dort noch aufhält, weil es dort eben Wasser, viele Abfälle (vor allem Grillabfälle) und Verstecke gibt. Die Wahrscheinlichkeit besteht!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!