-
-
Zroadster.. was soll ich sagen?! Super das Du Hilfe anbietest.
Ich drück euch beiden bzw. Emma die Daumen das der Weimi was findet und der Hund bald wieder unter Dach und Fach ist *mhpf*.
Viel Erfolg morgen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, danke!!!
Wir bräuchten nur viiiel mehr DF Daumen... schaut euch die Süsse doch auf dem ersten Bild mal an...
sie muss doch gefunden werden...ich werde echt wahnsinnig bei dem Gedanken dass sie vllt hier in meiner Nähe herumirrt...
also bitte, alle morgen kräftig um 16 Uhr Daumen drücken!!!
-
Wir drücken Pfoten und Daumen. Viel Erfolg.
-
Meike,Du bist einfach Klasse.Ich bin immer wieder beeindruckt wie Du Dich für andere einsetzt,Du hast wirklich ein übergroßes Herz für Tiere :ua_respect:
Zroadster
Ich finde es echt toll das Du mit Dylan bei der Suche hilfst .
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das Eure Suche nach Emma erfolgreich ist.
Viel Glück!!! -
Wir drücken auch die Daumen - hoffentlich habt ihr Erfolg!
(Und hoffentlich findet die Süße im Anschluss ein zu Hause bei Leuten, die sie auch wirklich wollen...)
-
-
hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt, damit ihr die süsse emma möglichst bald wieder findet -
Mensch... so eine Sch... :zensur:
Euer Einsatz ist einfach ... da find ich keine Worte ... KLASSE,SUPER,
TOLL ...
Alle 4 Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt !!!!
... ich frag mich nur gerade was aus der Maus wohl wird wenn
man sie findetHoffnungsvolle Grüße
Susanne -
Danke, danke danke, wir können jeden eurer Daumen gebrauchen.
Macht euch keine Sorgen, wenn wir sie finden sollten, wird sie wohl wieder in ihre Pflegestelle nach Bonn kommen, die leiden sehr und hängen überall Zettel auf. Da mache ich mir gar keine Sorgen...
ich mache mir viel mehr Sorgen ob sie noch lebt.
Bitte betet und drückt für uns und die kleine Maus!!!! Sie braucht unser aller Kraft!
Meine erste Frühmorgensrunde geht schon mal ins Gebiet Entenfang...
@Arckolucky...danke
-
Auch wir drücken Euch alle Daumen!!!
Bitte haltet uns auf dem Laufenden - hoffentlich geht es der kleinen Maus gut.
-
Mehr als Daumen drücken und hoffen geht von hier aus leider nicht. Dafür aber umso doller!!! :2thumbs:
Also Daumen und Pfötchen sind gedrückt und in Gedanken suchen wir mit!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!