-
-
Wir können z.zt. leider keine infos mehr über das internet publizieren.das ist gerade leider nicht förderlich für die suche nach emma.um zu vermeiden daß d.trubel sie verschrecken könnte u vor allem um zu vermeiden daß menschen gegen uns arbeiten-wie z.b.futter wegwerfen,plakate entfernen-werden wir nun weitaus vorsichtiger.leider. -vom handy,daher rechtschreibung-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Meike,
habe hier immer still mitgelesen und sehr gehoft das ihr Emma samstag findet. Es tut mir leid das es nicht geklappt hat..!! Ich drücke euch die Daumen1!
Allerdings finde ich es eine frechheit das es Menschen gibt, die euch bei der suche behindern! WAs sind das bitte für menschen? Und was soll das???
Kann verstehen das ihr keine Infos mehr übers Internet rausgeben könnt..!
Aber ich drücke euch weiterhin feste die daumen!!!
Lg Jey_Bee
-
Tja, Jey Bee, das kann ich auch nicht verstehen...momentan leider nichts neues. Keine Sichtungen. Wenn, werde ich natürlich hier darüber informieren, nur leider nicht mehr wo und was wir als nächstes tun werden.
Am Friedhof scheint Emma jedenfalls definitiv nicht zu sein...
-
hm
ich habe mal gehört, dass die hier:
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/das richtig drauf haben mit der Suche nach entlaufenden Hunden..
ich weiss ja nicht, was das kostet aber wenn wir alle zusammenschmeissen - einen Versuch wäre es Wert oder?
-
Danke für den Tipp,
den Kontakt hatten wir zwar hergestellt, aber irgendwie ist daraus nichts mehr geworden...
-
-
ich könnte ihn mal kontaktieren..
aber ich habe ja nun definitiv zuwenig Wissen über den Hund und den Radius wann er wo gesichtet wurde..Maike ich würde mich mit 50 EUR beteiligen..
guckt euch mal die Homepage an - der weiß wirklich was er tut und worauf man achten muss.ein Bekannter von mir kennt ihn und schwört total auf ihn..
sollen wir nicht den Profi mal da ran lassen? - der ist nicht soweit weg von Brühl Neustadt-Wied in Westerwald - so wäre die Anfahrt nicht so teuer..
-
es wäre doch super wenn man einen "df spenden-topf" einrichten würde. dann könnte man wirklich unterstützend auf diesen profi zurückgreifen?!
gerade jetzt wo es kalt wird ist es höchste zeit!
lg, und weiterhin viel glück bei der suche nach emma
-
Den Frank Weisskirchen habe ich schon kontaktiert (habe ich schon 100 mal geschrieben
), er wollte eine Sichtungskarte von mir haben, da war sie noch in Wesseling. Die habe ich dann, stundenlang und mitten in der Nacht, erstellt und ihm geschickt, ich war so froh dass mir endlich ein Profi helfen wollte...
dann kam keine Antwort, habe mehrmals E Mail und SMS geschrieben (auch dass wir wirklich dringend Hilfe brauchen und natürlich alle Kosten erstatten) ,leider ohne Erfolg.
Wenn jemand hier einen näheren Kontakt zu ihm hat, bitte gern.Aber ich habe auch schon zu Yvonne gesagt, dass wir das alles auch mit Monika absprechen müssen, das machen sie jetzt.
Der Spendentopf ist eine süsse Idee, momentan kommen wir ganz gut klar, bin mal gespannt wie lange noch
-
Wie sieht es denn jetzt aus mit Freitag?
-
Zitat
Wie sieht es denn jetzt aus mit Freitag?
Freitag hat sich erledigt, wir fahren Samstagmorgen. Es gab eine Sichtung. Ich schreibe hier nicht wo, sonst geht das hinterher wieder in die Hose.
Wir fahren um 8 Uhr am Real in Grevenbroich los. Wenn jemand bis Grevenbroich mit der Bahn kommt, kann ich den auch am Bahnhof einsammeln. Ich weiß nicht, wie morgens die Verbindungen dorthin sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!