Emma entlaufen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,



      leider nichts gefunden. Emma ist schon viel zu lange weg. Wenn sie sich noch dort aufhält wäre es möglich Spuren aufzunehmen.


      Aber das Gelände ist einfach zu weitläufig. Es gibt sehr viele Versteckmöglichkeiten und leider auch Gefahrenquellen.


      Flyer hängen jetzt in der näheren Umgebung, Meike wird morgen noch großflächiger verteilen.


      Ich hänge hier bei uns noch einige auf wo sie von vielen Leuten gesehen werden.


      Metro, Ikea, Obi etc.


      Die Gassigänger die wir angesprochen haben, haben leider alle nichts gesehen in der letzten Woche. Aber wenigstens sind jetzt einige informiert.


      Ach Mensch, es ist schon schlimm wenn man nicht weiß wo die Maus steckt.


      Vielleicht wird sie noch gefunden.


      LG
      Andrea

    • Aber ihr lasst nichts unversucht und das ist einfach oberklasse Zroadster, natürlich auch von Meike und all euren Helfern ;)


      Emma komm und lauf deinem Glück entgegen bitte...

    • Danke für euer Mitfiebern...danke nochmal Andrea ;)


      Also ich habe gestern noch ganz lange die bunten Tasso Flyer mit Telefonnummern zum Abreissen beklebt, damit es noch mehr ins Augen fällt und Leute sich die Tel Nr. n mitnehmen können.


      Einem Freund von mir habe ich gestern direkt so mal 30 Suchplakate präperiert und mitgegeben, er wohnt in Bornheim. Dort, wo Emma das letzte Mal gesehen wurden, am Entenfang, gibt es Wasser, Mülleimer und Verstecke.


      Dort grenzen Felder an, bis nach Bornheim reichen. Deswegen wird mein Freund jetzt Borheim Felder und Feldränder, Bahnstationen und Wohngebiete vollkleben...


      am Entenfang selber hängen schon einige Suchbilder, ich werde aber morgen das ganze Dorf hier (grenzt daran an) komplett bekleben und mir mal zwei Stunden Zeit nehmen, ganz Wesseling zu tapezieren. Vorher muss ich aber noch unzählige Tasso Plakate mit Tel. Nummern versehen...

    • Hallo!
      Tut mir leid das Eure Suchaktion nicht von Erfolg gekrönt war.Es ist aber toll von Euch das Ihr nicht aufgebt und weiter nach Emm sucht :gut: .
      Emma hatte doch eine liebe Pflegestelle.Wie weit ist diese denn vom Ort aus dem sie entlaufen ist entfernt?Wäre es nicht möglich das sich Emma in diese Richtung bewegt.Werden auch im Umkreis der ehemaligen Pflegestelle Suchplakate aufgehängt?
      Da Emma ja eine sehr liebe Hündin sein soll,kann es natürlich auch sein das sie längst von jemanden aufgenommen wurde.Wenn es an dem ist,hoffe ich das sich die Leute melden,denn wegnehmen würde man sie doch bestimmt nicht wieder,wenn es ihr bei den Leuten gut geht.
      Vielleicht solltet ihr auf Euren Suchplakaten eine dementsprechende Notiz machen,das derjenige der sie aufgenommen hat nicht unbedingt mit wieder Wegnahme rechnen muß,Ihr aber gern wissen wollt ob es ihr gut geht.

    • hallo,
      is echt super, daß ihr euch so den A.... aufreißt :gut:
      wenn sie denn wirklich schon wo aufgenommen wurde, könnten sie sie denn behalten oder geht das gleich gar nich?
      Selbst wenn da die bedingungen nich so perfekt wären?


      viel glück der kleinen


      rea + aika *daumen und pfoten drück*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!