-
-
Ich glaub es nicht...
Ich denk ganz fest an euch und drücke euch ganz fest die Daumen!!!!
Pssst, ganz leise, dass sie keinen "Verdacht schöpft".
Ihr schafft das!!!
Ich schicke euch in Gedanken ganz warme Hände, viel Geduld, Entspannung, Ruhe und Feingefühl.
Aber das meiste habt ihr wohl eh.Ihr schafft das, ich glaube an euch, und an Emma!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich noch fester Daumen drücke, fallen sie ab.
Ich kenn die Lebendfallen-Dramen von unseren halbwilden Stallkatzen.
Da habt Ihr Recht - da darf einem kein Fehler passieren, sonst sind die "Biester" (liebevoll gemeint) schnell mißtrauisch.Viel Erfolg - irgendwann ganz bald kann Emma dem Pansen nicht mehr widerstehen.
LG, Chris
-
Tagsüber steht d.Falle bei netten Anwohnern im Vorgarten,abgedeckt mit geruchsneutralem Tuch um Emma nicht zu irritieren.Tagsüber ist dort zuviel los u Emma sowieso on tour. Heute abend kommt wieder Pansen,diesmal superfrisch,als Superköder rein,wir werden wieder sehr vorsichtig sein u keinen Fehler machen.Wir sind so nah wie nie zuvor. Fotos d.Falle stelle ich morgen ein,heute gibts noch viel zu tun.-bitte betet,drückt u hofft weiter für d.kleine Seele!Emma,geh in deine Höhle!
-
Oh, ist das spannend!
Ich bibbere hier nach wie vor mit, daß ihr Emma bald habt und angesichts der Jahreszeit jeden Tag mehr......
Es muß klappen!!Emma, belohne deine Helfer doch endlich für ihren Einsatz und geh in die Falle!
-
Oh Gott,ihr seit so dicht davor,ich denke sehr oft an euch!
Bitte kleine Emma,schnapp dir heute abend den leckeren Pansen! -
-
Oh mein gott, das ist ja spannender als jeder Krimi! Ich drücke euch sooo sehr die Daumen!
-
Ich les ja immer wieder mit, wie die Entwicklung ist und wollte Euch auf diesem Wege nur einmal mehr mitteilen, daß ich ganz ganz großen Respekt und Hochachtung vor Euch und Eurer Arbeit habe.
Ich drücke weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen usw und hoffe und wünsche ganz fest, daß es endlich gelingt Emma einzufangen.
Nochmals toitoi für Euch und von Herzen alles Liebe.
In Bewunderung für Euren Einsatz
Andrea mit Sandy und Dusty -
Daumen bleiben weiterhin gedrückt - es muss einfach klappen
-
wie ich lesen kann, habt Ihr ja gute Tipps zum Thema "Gerüche" bekommen...
Noch ein Tipp von mir zum Thema Geräusche...stellt immer Eure Handys auf Ton aus". Ich hab vor Jahren selbst bei der Suche nach einer Hündin erlebt, dass im entscheidenden Moment bei meiner Mitsuchenden das Handy klingelte....und Hündin wieder im Nebel verschwand. -
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Liebe Emma, geh in die Falle!!! - Ein schönes Leben wartet auf Dich!!!!
Wir sind in Gedanken bei Euch!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!