-
-
Zitat
wie ich lesen kann, habt Ihr ja gute Tipps zum Thema "Gerüche" bekommen...
Noch ein Tipp von mir zum Thema Geräusche...stellt immer Eure Handys auf Ton aus". Ich hab vor Jahren selbst bei der Suche nach einer Hündin erlebt, dass im entscheidenden Moment bei meiner Mitsuchenden das Handy klingelte....und Hündin wieder im Nebel verschwand.Mein Handy ist seit Wochen auf "stumm"
aber danke für den Tipp! An so einer Kleinigkeit darf es nicht scheitern und wird es auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
auch hier werden die Pfoten gedrückt.
Hoffentlich schafft ihr es heute Nacht.
Ich finde es wunderbar, dass es solch tierliebende Menschen gibt.LG von der Ostsee,
Kirsten -
So, langsam wird es dunkel...
Und wahrscheinlich geht es für euch langsam los...
Ich wünsche euch allen, die ihr euch so aufopferungsvoll um Emma bemüht, dass ihr heute Erfolg habt!Es muss einfach so sein, dass euere Tage- Wochen- und Monatelange Suche endlich ein Ende hat und Emma zu euch kommt, bzw. zumindest in die Falle geht.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und denke an euch!!!!!
Ach so, und natürlich brennen wir hier auf die Neuigkeiten!!! :-)
Liebe Grüße,
Barbara -
Und wieder schöpfen wir die Hoffnung das es diesmal klappt.
Weiterhin werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.ZitatLiebe Emma, geh in die Falle!!! - Ein schönes Leben wartet auf Dich!!!!
:yes:
Und bitte keinen :regenschirm: heute Nacht!
Wünsche Euch gaaaanz viel Glück!!!
Liebe Grüße
-
So lang habe ich es verpeilt hier reinzuschauen, dass mir nur noch übrig bleibt, euch ganz ganz viel Glück zu wünschen!
Bin in Gedanken heut Abend/Nacht bei euch und drücke die Daumen!
Das muss einfach klappen. -
-
Ich habe diesen Thread die ganze Zeit mitverfolgt. Helfen kann ich euch leider nicht, da ich zu weit entfernt wohne. Ich drücke aber ganz feste die Daumen, dass ihr Emma findet und das sie in die Lebendfalle geht.
LG Ute
-
Wollen uns auch noch schnell zu Wort melden und ganz viel Glück für heute Nacht wünschen. Wir haben Emmas Geschichte mitverfolgt, halten natürlich Daumen und Pfoten gedrückt und hoffen auf ein glückliches Ende.
Liebe Grüsse Jessy und Biggi
-
Ganz viel Glück, Vonni !!!!!
-
Hier werden auch ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Viel Glück heute Nacht ... -
wow, sooo viele Seiten und ich hab keine Zeit alles durchzulesen, aber das, was ich gelesen habe ist beeindruckend..
ich drücke euch auch alle Daumen, dass es gut verläuft und bin mega gespannt wie es ausgeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!