-
-
wünsche euch auch ganz viel glück. auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt das ihr emma heute bekommt.
emma nutze deine chance und geh in deine erbaute höhle damit du eine wunderschöne zukunft in einem warmen zuhause bei einem menschen erleben kannst, der dich vom herzen lieben, dich beschützen und versorgen wird!!!!
hoffe das ich morgen eine positive nachricht hier lesen kann!!bin so gespannt, bei mir kribbelt alles....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab hier die letzten Tage nix geschrieben...ich weiss
einfach nicht mehr was... ich denk den ganzen Tag über immer
wieder an die Maus...selbst mein Mann spekuliert hier rum...Wir sind in Gedanken immer bei euch ... Vonni... ich schick
dir ganz viel wärmendes Herzblut...
Emma.... Bitte ....Susanne
-
Ich bin in Gedanken bei euch und glaube ganz fest daran, dass ihr es schafft und auch Emma sich überwinden kann.
Lg, Nicky
-
auch hier sind alle pfoten und daumen gedrückt .... :yes:
wir wünschen euch viel glück für diese nacht
-
Nutze diese Nacht kleine Emma!
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die kleine Maus.
-
ich Drück auch ganz fest mit!!!
-
Ich denke auch an Emma... und an all die tollen Helfer!
-
Ihr Lieben, danke....
Ich fahre jetzt mit meiner besten Freundin zur Schicht. Die letzte Nacht kam Emma in einem Zeitraum von ca. 3 Stunden am Stück immer wieder raus, als es am ruhigsten war. Ich hoffe, das ist heute wieder so...
Achja und falls sie es heute nicht schafft und Ihr nur ein langweiliges Wochenende vor Augen habt....wir würden ganz eventuell auch noch ein bisschen Nachtschicht abgeben
Gina: danke
-
Ich hoffe, daß Emma es geschafft hat und bereits im Warmen sitzt und sich verwöhnen läßt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!