Emma entlaufen

• Susanne, da gehts mir regelmässig genauso...was sie alles vorausgesagt hat, welche Orte sie exakt beschreiben konnte, welche Menschen, welche Ereignisse, obwohl sie nichts wusste...so genau und so detailliert...unfassbar.

Das Faszinierendste ist aber, dass sie Emma scheinbar wirklich kennt. Sie hat ihren Charakter so treffend beschrieben, wie sie aus Emmas Sicht spricht, das ist wirklich dieser kleine Hund.
    Ich strafe mich dafür, so rational zu sein...da verpasst man echt ne Menge :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich hab solche Gänsehaut wenn du so von der TK sprichst ...

Susanne....die Frau ist der Hammer....ein Wahnsinnsengel. Sie hat mich per Handy zu den richtigen Stellen gelotst, sie hat mir aus Emmas Sicht Plätze beschrieben...wenn sie sagte, Emma wartet auf mich, war die Maus auch immer da...dabei kannte sie nie Einzelheiten....sie ist ein so lieber Mensch...sie ist...ach....ich kann keine Worte finden, sie ist unbezahlbar für uns.

...da werden selbst die realistischsten Menschen eines besseren in punkto "Dinge zwischen Himmel & Erde" belehrt. Ich bin nämlich auch keine Esoterik-Tante, sondern stehe felsenfest im Leben ;)

Ich hatte selber schon erstaunliche Erfahrungen mit TK in der Vergangenheit. Aber dass wir Caro gefunden haben, war nicht nur ein Zufall - das muss uns das Schicksal geschenkt haben. Bin durch Irrungen zu ihr gelangt und jede Sackgasse auf dem Weg hat sich gelohnt - ich bin sicher, wir sollten für Emma zusammenfinden und gemeinsam werden wir es schaffen. Ich stehe täglich in Kontakt mit ihr und sie hat eine solch positive Energie, dass man selber immer wieder zur Ruhe kommt und Kraft schöpft und nicht verzweifelt.

Wenn Emma im Warmen ist, werde ich ihr ein ganz besonderes Dankeschön zukommen lassen, ich überlege mir etwas Schönes...

EDIT: und ich muss zugeben, dass ich schon mehr als einmal beim Lesen der TK-Protokolle sehr geweint habe...dieser kleine Hund macht das so toll und sie ist so besonders...

• Na, da bin ich dabei Liebelein :D

Und der nächste Kontakt in einer Nacht zu Emma den machen dann mal wir beide...schliesslich hatten wir nie das Vergnügen...immer nur in der "Schichtablösung" :lol:

Nein, mal im Ernst, ich denke ununterbrochen an die Kleine, es ist so schrecklich kalt....die arme Maus. Es soll die nächsten Tage noch viiiel kälter werden. Frage mich ob sie irgendwann mal ruht, wenn ich bedenke wieviel meine Hunde am Tag eingekuschelt schlafen... :( :

Emma ist immer on tour, immer in Bewegung, immer im Stress...dass der kleine Körper das noch mitmacht....

EMMA; KOMM ENDLICH IN DEINE HÖHLE!!!

• Hallo Ihr Tapferen!

Je kälter es wird desto öfter denke ich an Emma, wenn ich meine Emma hier eingekuschelt in den Decken sehe.

Ihr habt meinen höchsten Respekt und ich werde nicht aufhören zu bangen und zu hoffen bis auch diese Emma in warmen Decken liegt und ruhig schlafen kann.

Liebste Grüße und viel Kraft!

Kitti und Emma

• Wie macht ihr das mit dem Beobachten überhaupt? Sitzt ihr im Auto oder habt ihr euch ein Versteck gebaut?
      Ich frage nur aus Interesse!

Habe den Thread eben erst gefunden und mir die ersten und letzten 10 Seiten durchgelesen! Ich habe großen Respekt davor, dass ihr so viel Kraft und Zeit für Emma aufwenden könnt!

Hat eure TK noch etwas über Emma gesagt?

• Zitat

Und der nächste Kontakt in einer Nacht zu Emma den machen dann mal wir beide...schliesslich hatten wir nie das Vergnügen...immer nur in der "Schichtablösung"

Sehr gerne! Haben wir sicher mal nächste Woche Gelegenheit...auch wenn ich mir wünsche, wir haben sie nicht - denn dann wäre Emma schon sicher im Warmen und ich besuch Dich einfach so!

So, ich bin jetzt off und weg, bin schon wieder viel zu spät dran...

....alles wird gut. Meike, ich drück Dich. Ruh Dich mal etwas aus, auch das brauchen wir, damit wir stark für Emma sind!

• Ich drück auch alle Daumen... hoffentlich klappts endlich, langsam wirds nämlich schon kalt des Nachts, auch für nen harten Straßenhund! Wie gesagt, meine Tel.-Nr. habt ihr wenn was sein sollte, ich bin heute in der Gegend und helfe gern!

LG
      Micha

• hallo micha, vielen dank für dein nettes angebot, im augenblick konnten wir die sache so regeln, daß wir kaum praktische unterstützung brauchen.es tut wirklich gut, daß es leute gibt, die sich auch mal die nacht um die ohren schlagen würden, ² warme und mitfühlende worte² haben wir genug bekommen von leuten die ein paar minuten in der nähe wohnen, die sich aber plötzlich nicht mehr gemeldet haben, wenn es mal darum ging, sich nachts 3 stunden um die ohren zu schlagen oder vor die man sich knien musste, damit sie mal einen flyer aufhängen.was zählt ist, praktische unterstützung von leuten für die es machbar wäre und keine salbungsvollen worte, dies fand ich immer am schlimmsten.es ist ein harter kern von ca 5 leuten übriggeblieben, obwohl wir einige "mitfühlenede"wegbegleiter mit vielen ausreden hatten. micha, wenn die sache schief geht, wie es im augenblick läuft, wirst du als erstes angerufen. monika

• was habt ihr mit dem hund vor, wenn ihr ihn gefangen habt?
      irgendwie hab ich den eindruck, das der hund gar kein bock auf euch/menschen hat.

gruß krusti

• Hallo,

Krusti? Wie kommst du da drauf? Das finde ich jetzt wirklich Quatsch, denn sie ist einfach nur scheu und das ist nach so langer Zeit ohne Kontakt relativ normal....

Was meint ihr mit TK? Habe nicht das komplette Thread gelesen..

Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr sie habt... alle Daumen sind weiterhin gedrückt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!