Emma entlaufen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

...keine Sichtmeldungen mehr bisher...

Silvester rückt näher. :/

So ein Mist. Sie taucht auf und verschwindet wie eine Fatamorgana.
      Mal ganz zurück an den Anfang. Emma wurde in Rumänien von der Straße gerettet.

Könnte es sein, dass sie etwas wiedererkannt hat, was ihr Überleben schon einmal gesichert hat und wenn ja, was könnte es sein?

Ich meine damit z.B. sowas wie einen Stadel, eine Unterführung, ein leerstehendes Gebäude etc.

Habt Ihr darüber was in Erfahrung bringen können?

Ich kann es schlecht erklären, wie ich das meine. Aber angenommen sie hätte sich in Rumänien immer in einen Stadel zum Schlafen verkrochen. Dann würde sie es hier wahrscheinlich auch tun. Ein Stadel riecht überall wie ein Stadel und sieht auch überall fast gleich aus, egal ob in Dtl. oder Rümänien. Das selbe gälte auch für einen Stall, einen Keller oder einen U-Bahn-Tunnel.....

• Das einzige was immer wiederkehrt sind Schienen....sonst nichts.

Die TK hat mit ihr gesprochen. Ihr geht es demnach gut. Einzelne Begebenheiten zu den letzten Sichtmeldungen hat Emma auch geschildert, passt alles zusammen. Aber keine genauen Örtlichkeiten. Bzw. so allgemein, dass es uns leider nicht hilft. Und sie wandert. Über die Schiene kommen wir nicht weiter.

Wir bringen jetzt noch mehr Plakate und auch Handzettel in Umlauf.

Danke @ Britta, die das Layout und den Druck für die Flyer übernommen und für Emma gesponsort hat !

Danke @ all, die unermüdlich für Emma Futterstellen errichten, Strecken abfahren, Plakate kleben.

Ich bin morgen Abend wieder bei Dir in Hürth, Kleines - mit Monika zusammen. Und ich hoffe, wir sehen Dich!

• Ach Mensch, das tut mir so leid.

Seit wann genau ist Emma jetzt eig. verschwunden? Ihr seht sie mal, dann wieder für Tage/Wochen nicht. Dann wieder. Anscheinend frisst sie an den Futterstellen. Hoffetlich tut sie das.
      Das ganze erscheint mir echt wie ein ewiger Teufelskreis aus dem ihr nicht raus kommt. Es tut mir so furchtbar leid. :( :

Bald kommt Silvester, dann ist der Hund sicher weg. Vielleicht versteckt sie sich auf irgendwo, wenn ihr Glück habt, im schlimmsten Fall rennt sie so weit weg, dass ihr keinen Anhaltspunkt mehr habt zu suchen.

Über eine Betäubung denkt ihr nichtmehr nach? Ich weiß, dass ist ne beschissene Lösung, aber so langsam wirds doch brenzlig...

• Ab nächste Woche Donnerstag bin ich wieder in Weilerswist/Brühl dh. nicht weit weg von Hürth, wenn ihr mir in einer PN Infos über die letzten Sichtmeldung schreiben würdet könnte ich ab dann auch immer wieder mal hinfahren und Ausschau halten...

(Falls bis dahin kein "Wunder" geschieht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!