Emma entlaufen

• Von hier gibt es natürlich auch drückende Daumen und Pfoten mit der Bitte, dass sich gaaaanz viele Leute melden, die aus der Nähe helfen können.

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir treffen uns nicht am Samstag, sondern am Sonntag um 16:30 Uhr. Da bekommen wir mehr Helfer zusammen, hoffe ich... :gott:

Wir treffen uns am Sonntag am Entenfang Parkplatz Rodenkirchener Strasse, am Kreisverkehr am Norma geht es in den Mühlenweg, dort ist der Entenfang Parkplatz. Wenn jemand nicht genau weiss wo, ich helfe gerne!!!

CanGoMidge ich hoffe du kannst kommen...jede helfende Hand ist Gold wert! Bis jetzt sind wir mindestens 4 Leute, was schon viel hilft! Je mehr, je besser...

Bisher gibt es keine weitere Sichtmeldung...wir hoffen dass sich noch jemand findet wenn wir weitere Zettel verteilt haben. Momentan versuchen wir die Zeitung zu einem Artikel zu überreden...
      wir werden bei jeder weiteren Sichtmeldung sofort einen professionellen Sucher einschalten...

bitte helft wenn ihr in der NÄhe seid oder drückt alle Daumen!!!

• Versucht es mal über die Radiostationen. Bekannte von uns haben ihren entlaufenen Hund über das Lokalradio ausrufen lassen.

Eventuell sind die ja koorpertiver als die Zeitungen.

Daumen sind gedrückt, zum Helfen leider zu weit weg.

• Liebe Meike
      Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Emma!
      Ich hoffe ihr findet sie

Leider wohn ich zu weit weg zum suchen, sonst hätt ich euch gern geholfen. :( :

Lg

• Liebe Emma,
      das ist an dich: Alle wollen dir helfen, damit du ein wunderschönes, kuscheliges, warmherziges zu Hause bekommst!
      Wenn du die Helfer aus deinem Versteck beobachtest, lauf hin und lass dir ein leckeres Häppchen geben und lass dich fangen, damit du aus der Gefahr kommst!
      Wir drücken den fleißigen, tierlieben Suchern und der kleinen Emma alle Berliner Pfoten und Daumen, die zur Verfügung stehen!
      Viel Glück am Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!