-
-
Oh, das ist ja super! Leider wohne ich ja viel zu weit und kenne auch niemanden in der Ecke.
Ich wünsche euch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen und bin mir sicher, dass ihr Emma irgendwann wiederbekommt!
Ihr macht das echt toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Zusammen,
Emma hat nun eine eigene Webseite, die natürlich gern in alle Richtungen kommuniziert werden darf! Emma dankt!Viele Grüße,
BrittaDie Idee ist super!
Aber wer auch immer die HP gestaltet hat, sollte nochmal nach Rechtschreibung und Grammatik schauen.
Zum anderen fände ich es besser die ersten Infos nicht als Stichwörter zu lesen.(Bsp:
ZitatDann fand sich eine Wesselinger Familie, Mutter und Tochter, Haus, Pferd, Tochter wollte Hündin immer mit zum Pferd nehmen, alles erschien klasse. Hündin wurde vermittelt.
)
-
Danke!!
Gesagt, getan! Zumindest ist alles korrigiert, was ich gefunden habe...
Wenn Dir noch was auffällt gern immer her damit!
LG, Britta -
wurde sie seit dem 4.1. nicht mehr gesehen, (steht auf der Seite) ?
-
Gerne - mehr kann ich leider nicht tun für Emma. Bin viel zu weit weg von euch ...
-
-
Zitat
wurde sie seit dem 4.1. nicht mehr gesehen, (steht auf der Seite) ?
Ja, das ist leider korrekt.
-
Ich habe die Internetseite gerade in meinen Blog aufgenommen...
-
Hey!
Die Website ist ja toll geworden!
Meine Daumen bleiben gedrückt!
-
Zitat
Ich habe die Internetseite gerade in meinen Blog aufgenommen...
danke!
-
Ich bin schockiert und drücke die Daumen. Mich berührt diese Geschichte umso mehr, als ich im Moment in einer ähnlichen Situation bin. Ich bin offiziell noch die Pflegestelle, möchte unsere Hündin aber übernehmen, sobald wir sie gefunden haben... Unsere Madura stammt aus einem italienischen Hundelager. Wir hatten sie gerade mal zehn Tage, da schlüpfte sie am Neujahrstag aus ihrem Geschirr, als sie sich vor etwas erschreckte...
Im Gegensatz zu Emmas Pflegestelle würde ich mir nen Finger abhacken, um die Süße wiederzubekommen...Hoffentlich finden beide Hündinnen bald zurück...
Mehr zu Madura findet ihr hier - nur falls jemand Interesse hat - ist ja ne andere Gegend als eure.
http://madeleine2912.wordpress.com/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!