-
-
Ach, madura, das tut mir so leid...die arme Maus...
Ich hoffe sehr, dass sie bald nach Hause findet. Ganz viele liebe Daumen und Pfoten sind hier für Euch gedrückt. Wäre ich in der Nähe, würde ich sofort helfen, man ist so sehr auf hilfsbereite Mitmenschen angewiesen und ich bin froh, dass uns nach der langen Zeit immer noch Leute zur Seite stehen....
Emma bekommt jetzt noch einen Artikel in der Zeitung, unsere Monika ist heute zum Interwiew. Hab Ihr gesagt, sie soll sich gut benehmen und Eindruck schinden
Hoffe sehr, dass durch den Artikel noch mehr Menschen die Augen offen halten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Madura sind auch meine Daumen feste gedrückt
Emma wurde wieder gesehen...immer noch hält sie sich in Hürth auf, momentan in einem Gebiet wo auch wilde Katzen gefüttert werden und auch immer noch oder immer wieder im Bereich der Friedhöfe.
Wie es aussieht wird die Lebendfalle gerade reanimiert...alle Sichtungen in letzter Zeit beschrieben gott sei Dank dass es Emma augenscheinlich gut gehe...
Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll. Flyer sind grossräumig verteilt worden, habe momentan kein Auto um nach Hürth zu fahren...aber wohl Ende der Woche wieder...dann fahre ich auch mal wieder los.
Ein paar wenige Flyer habe ich noch...
-
Ich habe gerade noch einmal - natürlich auf Distanz - die Falle kontrolliert. Sie ist (noch) unberührt.
-
Zitat
Ich habe gerade noch einmal - natürlich auf Distanz - die Falle kontrolliert. Sie ist (noch) unberührt.
Sie muss sich vertraut machen...Geduld ist seit Monaten unsere Stärke!
-
Und ich glaube immer noch dran, dass Ihr sie kriegt...!
Ich freue mich übrigens tierisch, dass sie die harte erste Winterzeit scheinbar gut überstanden hat.
Aber liebe Emma: Alle haben jetzt verstanden, dass Du zäh bist, dass Du eine Kämpferin bist - wir glauben es Dir - JETZT KOMM ZURÜCK!!!! -
-
hallo emmytroll, unsere monika hat sich beim interview fantastisch benommen .habe gestern wieder ein horrormeldung bekommen, ein hund liegt tot auf der autobahn auf mittelstreifen, der anrufer war sich sicher , es wäre emma, ich hab fast einen herzinfarkt bekommen.es war schon stockduster, heikes mann ist losgefahren,hat hund nicht gefunden, ich mit 1000 polizeistationen telefoniert , die hatten keinen einsatz.heute morgen hat heike hund fotografiert, es war nicht emma.
-
Um Gottes willen, Monika...ich kenn dich, du wirst noch mal an Herz Rythmus Störungen zugrunde gehen...
Ich persönlich glaube leider nicht dass Emma in die Falle gehen wird. Ihr wisst ja warum. Das sagt mir leider auch alle Erfahrung mit ihr bisher.
Trotzdem hoffe ich natürlich.
Der Versuch ist es jedenfalls wichtig und muss einfach stattfinden. Auch wenn die letzte Falle nichts gebracht hat (Emma ist ja regelmässig drumrumgelatscht), müssen wir es wieder versuchen.Ich hoffe einfach auf einen Menschen, einen Hundehalter, so einen wie viele der Anrufer, die Sichtungen durchgeben, der nicht nur hinguckt und weitergeht, sondern beherzt zupackt und Emma durch Zufall kriegt. Oder jemand sieht sie in seinem Garten und knallt das Tor zu...sowas hoffe ich sehr.
Egal wie, hauptsache sie kommt endlich heim
-
Jeden Tag schaue ich hier rein und warte auf die Sehnsüchtige Antwort....
Emma ist wieder da
:/
-
Es tut mir sehr leid um den überfahrenen Hund und ich hoffe, der Halter weiß Bescheid und sucht nicht noch :/ (Heike hatte ja noch eine Mail geschrieben).
Bin natürlich dennoch sehr froh, dass es nicht Emma war.
Was die Falle angeht, können wir nur abwarten...der Versuch muss gemacht werden, das stimmt. Mein Bauchgefühl schweigt.
-
Ich hoffe mal, der Hund auf der Autobahn war auch nicht Lola aus Kerpen?
Zitat17.01.2011 - Hund in Kerpen entlaufen
Lola ist eine sehr scheue Schäferhundmischlings- hündin, die besonders vor Männern Angst hat. Lola ist 2 Jahre alt und kastriert.Sie ist am Samstag abend (15.01.2011) in Kerpen- City, Beethovenstr. entlaufen. Zwischenzeitlich wurde sie in der Nähe der Schumacher-Kartbahn, hinter Norma, an einer Autoabladestelle gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!