-
-
Vonni, bin jetzt noch den halben Tag mit den Hunden unterwegs und melde mich dann...
das doofe ist, ich weiss die genaue Kreuzung der Sichtung nicht...habe ja momentan kein Auto (und mein Freund ist mit seinem weg), weiss nicht welche genauen Anhaltspunkte ich geben soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vonni, bin jetzt noch den halben Tag mit den Hunden unterwegs und melde mich dann...
das doofe ist, ich weiss die genaue Kreuzung der Sichtung nicht...habe ja momentan kein Auto (und mein Freund ist mit seinem weg), weiss nicht welche genauen Anhaltspunkte ich geben soll...
Wir sind ab jetzt nicht mehr zu erreichen....
-
ich habe noch einen super tip wie man die suche und
den dazu gehörigen informationsfluss vereinfachen
kann.taataaaaa....das mobiltelefon!
grüße krusti
-
Zitat
ich habe noch einen super tip wie man die suche und
den dazu gehörigen informationsfluss vereinfachen
kann.taataaaaa....das mobiltelefon!
grüße krusti
Dass Du Schlaumeier Dich wieder zu Wort meldest *gähn*
Wenn man keine Ahnung hat um was es geht und warum da sogar ein Mobiltelefon nicht helfen würde, weil noch andere Komponenten erfüllt sein müssten - einfach mal die Fresse halten.
Taataaaaaa....das ist mein Tipp!
Grüße
emmytroll -
wie hoch ist die belohnung,
die auf den hund ausgesetzt ist?grüße krusti
-
-
Das wird hier nicht preisgegeben...taattaaaa
Vonni, war ewig unterwegs, wir müssen dann wohl morgen telefonieren. Aber mit Festnetz
-
Ich wollte nur mal einwerfen, dass ich es total klasse von euch finde, dass ihr euch auch noch Monaten noch an der Suche von Emma beteiligt!
Ich hoffe sehr, dass Emma bald gefunden wird. Sie ist schon so lange unterwegs.... :/
-
Danke Shalea...wir arbeiten dran!!!! Danke für deine Daumen!!!
-
Ich habe große Achtung vor eurem Durchhaltevermögen und davor, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt!
Irgendwann habt ihr Emma, da bin ich mir sicher!
-
Von mir bekommt ihr auch alle Hochachtung, die es gibt. Wir suchen auch gerade bach einem kleinen Mann und es ist verdammt schwer, die Hoffnung nicht zu verlieren. Allerdings sind bei uns auch keine Sichtungen mehr und der Hund ist schwer verletzt. Ich drücke Euch alle Daumen
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!