-
-
Leider können wir auch nur weiterhin alle Daumen und Pfoten für Eure morgige Suchaktion drücken.
Ich hoffe Du konntest noch ein paar Helfer finden und wünsche Euch das Ihr Erfolg habt.
Hoffentlich habt Ihr auch einigermaßen gutes Wetter und nicht wie bei uns :regenschirm: und das schon den ganzen Tag.
Gibt es eventuell eine neue Sichtmeldung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, nichts. Und Helfer auch nicht...es sind jetzt schon fast zwei Wochen...aber Presse sind wir dran...
-
ICh hab doch gesagt, dass ich dabei bin. Werden morgen um 16:30 Uhr da sein...
-
Ach super, schön!!! DAs freut mich immer noch total
Aber ich wusste ja nicht ob du auch sonntags kannst, und habe das nicht einfach vorausgesetzt.
Bist du ortskundig? Wenn nicht, kein Problem...
-
Zitat
Ach super, schön!!! DAs freut mich immer noch total
Aber ich wusste ja nicht ob du auch sonntags kannst, und habe das nicht einfach vorausgesetzt.
Bist du ortskundig? Wenn nicht, kein Problem...
Hatte etwas Stress hier... Auto kaputt undso, deshalb hatte ich noch nicht geschafft zu antworten, aber hatte schon mitbekommen, dass wir uns Sonntag treffen...
Ich war letzte Woche mal ne Runde auf den Feldern gewesen um nach Emma Ausschau zu halten...
Also ich war erst einmal dort gewesen und habe mir schonmal einen Überblick von dem Gelände dort gemacht... -
-
ähm... blöde Frage:
Kann ich Diego und meinen Urlaubspflegehund mitbringen???
-
CanGoMidge...
schön dass du dir schon die Mühe gemacht hast mal nach Emma zu suchen...Also du kannst rein theoretisch deine Hunde mitbringen, aber wir werden halt mit Autos unterwegs sein müssen um ein grösseres GEbiet abfahren zu können...Die Gebiete wo Emma gesehen wurde sind ja schon grossflächig behängt...
Ich lasse meine beiden zuhause und fahre dann mit meinem Auto. Du könntest dann entweder mit mir zusammen fahren (so schaffen wir noch mehr, wenn wir immer parallel aus dem Auto rausspringen und aufkleben können) oder eben allein mit Auto mit deinen HUnden (wenn sie das mitmachen).
Ist dein Auto denn wieder i.o.? Wenn nicht wäre es sicher besser wenn du ohne Hunde kämst und bei mir mitfährst...wenn dir das irgendwie möglich ist die HUnde zuhause zu lassen, das weiss ich ja nicht... -
Hey,
also mein Freund kommt auch mit, müssen nämlich mit dem Auto von seiner Firma fahren, weil unser Auto noch nicht wieder läuft.
Ich habe noch ne Frage/Anregeung wegen der Zettel:
Als ich nach Emma Ausschau gehalten habe, habe ich ja auch die aufgehangenen Zettel gesehen, das doofeist nur, dass man diese nach dem Regen quasi gar nicht mehr lesen konnte...
Vielleicht wäre es sinnvoll noch irgendwas zu machen, dass sie ein wenig regengeschützt sind (Klarsichtfolie drum machen oderso...).
-
Magix, das waren sicher die Zettel am Entenfang...
dort waren wir als allererstes, noch lange bevor Tasso Plakate geliefert hatte. Da ging es nur um schnelles Handeln wegen der Sichtmeldung.Mittlerweile hängen sämtliche Plakate in Klarsichtfolien.
Wenn ihr zu zweit seid ist das ja super.
Vielen Dank nochmal. -
Achso, ok... das wußte ich nicht, wollte nur drauf hinweisen...
Wir helfen doch gerne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!