-
-
Typisch Monika
Ich habe heute noch mal dem Guido (aus dem Vorgebirge) Flyer mitgegeben, er hat auf seiner Arbeit viele Leute die aus Wesseling und Hürth kommen und wird sie entsprechend verteilen...
schokira, Mone , Knopfaugenbande: Danke für eure Wünsche! Solche engagierten, selbstlosen Menschen wie euch könnten wir gut brauchen...alles Gute für die Suche nach Noah..."Gebt nicht auf" kann ich nur zurückgeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch neue Flyer/Plakate, die ich nächste Woche (Di/Mi) in Hürth unter die Leute bringe. Wie gestern bringe ich meine Hündin mit und laufe die entsprechenden Strecken ab.
Passt auf, dass auch Eure Hunde keine Köder fressen, Meike!
Die TK hatte heute mit Emma wieder Kontakt, Infos folgen! Nur so viel vorab: es geht ihr gut, sie findet unser Futter, weiß, dass wir sie noch suchen, hat sogar welche von uns gesehen (die kleine Ratte! :/ )...
Allen anderen, die auch ihren oder andere Hunde suchen und selbstlos helfen - bitte bleibt dran! Hilfsbereite Menschen vor Ort sind unersetzlich.
-
Ich melde mich hier auch mal zu Wort, weil mein Name ja fiel.
Es gab für mich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit aktiv zu helfen, bzw. es wurde zum damaligen Zeitpunkt alles gemacht was man machen konnte.
Für mich Grund genug, mich nicht auch noch einzumischen.
Im Laufe der Zeit hat sich nichts grundlegendes geändert, ausser der Tatsache, das Tierkommunikatoren eingeschaltet wurden, die einen wie ich glaube recht grossen Einfluss auf die Situation haben.
Da ich - nennen wir es mal vorsichtig - sehr skeptisch gegenüber dieser Geschichten bin, halte ich mich prinzipiell aus Dingen raus, die so esoterisch beweihräuchert sind.Natürlich wünsche ich allen viel Glück bei der Suche und bin durchaus beeindruckt, wie motiviert man an die Sache herangeht und dran bleibt.
Respekt! -
Zitat
Ich melde mich hier auch mal zu Wort, weil mein Name ja fiel.
Es gab für mich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit aktiv zu helfen, bzw. es wurde zum damaligen Zeitpunkt alles gemacht was man machen konnte.
Für mich Grund genug, mich nicht auch noch einzumischen.
Im Laufe der Zeit hat sich nichts grundlegendes geändert, ausser der Tatsache, das Tierkommunikatoren eingeschaltet wurden, die einen wie ich glaube recht grossen Einfluss auf die Situation haben.
Da ich - nennen wir es mal vorsichtig - sehr skeptisch gegenüber dieser Geschichten bin, halte ich mich prinzipiell aus Dingen raus, die so esoterisch beweihräuchert sind.Natürlich wünsche ich allen viel Glück bei der Suche und bin durchaus beeindruckt, wie motiviert man an die Sache herangeht und dran bleibt.
Respekt!Hallo Frank, ich kann natürlich nicht genau beurteilen, wie das seinerzeit genau ablief, kenne es nur aus Erzählungen.
Das "esoterisch Beweihräucherte" kam jedoch in der Form erst später in diesem Stile dazu - durch mich. Und bei der damaligen Anfrage an Dich, als Emma noch in Wesseling war, gab es mich bei der Suche noch gar nicht.
Fakt ist, dass alles tatsächlich Greifbare für uns den höchsten Stellenwert hat und hier nix und niemand einen "besonderen Einfluss auf die Situation hat" weil er besondere Fähigkeiten der Kommunikation besitzt.
Ich (bleiben wir mal bei mir, da ich die TK ja im großen Stil ins Boot geschmissen habe) sitze auch nicht in einer bunten Kammer und werfe mit Räucherstäbchen um mich und warte, dass Emma auf einer Wolke vorbeigeflogen kommt und auf mich herabfällt, weil ihr das jemand spirituell flüstert. Sonst könnten wir uns ja auch alle Futterstellen und Plakate sparen...
Wenn also das Ausschöpfen aller Möglichkeiten, das Greifen nach jedem Strohhalm für Dich bedeutet, dass Du dann eben nicht mehr hilfst, weil Dir das zu spirituell und esoterisch ist, zeugt das m.E. nicht gerade von Professionalität Deinerseits. Denn Deine Arbeit hat mit der der TK nichts zu tun und das eine schließt das andere nicht aus. Ich finde es daher sehr schade, dass Du da so kategorisch denkst. Kein Angriff, nur mein Gedankengang.
Aber - um´s mal esoterisch beweihräuchert zu sagen - nichts geschieht ohne Grund und wenn es ohne Deine Hilfe sein soll, wird das wohl einen tieferen Sinn haben.
In diesem Sinne vielen Dank für Deine guten Wünsche und viel Erfolg weiterhin bei Deiner Arbeit an nicht-esoterisch angehauchten Fällen (aber Vorsicht, Tierkommunikatoren sind auf dem Vormarsch, auch wenn eigentlich keiner dran glaubt
)
-
Vonni
wunderbar diplomatisch
Nun... ich will hier nix vom Zaun brechen :|
Aber...Frank...
als man dich um Hilfe gebeten hat, kam keine oder eine fragwürdige Reaktion. Das Du dir nun 90 Seiten Emma "angetan" hast ist löblich
aber ich denke, die Emma-Engel sind bestens organisiert!Wenn es keine " Möglichkeit " für dich gab zu helfen... ok!
Zwar schade aber/oder zu akzeptierenNun bleibt die Frage, was du mit deinem Post hier bezwecken
möchtest? ( bitte ausschließlich per PN oder Mail !!!! )Sorry ihr Lieben und Grüße
Susanne -
-
Zitat
Vonni
wunderbar diplomatisch
Irgendein Talent hat jeder...von dies das meinige ist...jederzeit gerne *verbeug*
Zitat( bitte ausschließlich per PN oder Mail !!!! )
Du hast Recht, Susanne...lassen wir den Thread sauber für Emma.
Danke
-
Ok, vergesst es!
-
Ich habe ja damals mit dir, Frank, telefoniert. Zu dieser Zeit war Emma noch nicht lange weg.
Ich habe dir geschildert was wir getan haben, Futterstellen, Plakate usw. Damals waren wir, möchte ich noch mal betonen, bei weitem nicht soviele und so erfahren wie heute, wir hätten deine HIlfe dringend nötig gehabt.
Du hast mich um eine Karte der bisherigen Sichtungen gebeten um helfen zu können und gesagt "Wir telefonieren dann morgen wieder". Ich habe mir ein Google Konto eingerichtet, die Karte gebastelt und an dich gemailt (wie besprochen an die E Mail Addy auf deiner HP).
Danach kam deinerseits keine Reaktion. Ich habe mehrmals versucht dich auf Festnetz und Handy anzurufen und SMS geschrieben wiesehr wir deine HIlfe bräuchten könnten. Damals wäre ich sehr dankbar gewesen um einen "erfahrenen" Menschen, der mir im Laufradius von Emma eine Einschätzung hätte geben können.
Es kam keinerlei Reaktion von dir...wenn wir alles schon getan hatten, hättest du das doch zumindest sagen können, oder? SChade...sehr schade. Vllt hätte man Emma mit deiner HIlfe längst gefunden...
Was dann, MOnate später, passierte als eine erneute Kontaktaufnahme einer anderen Person mit dir stattfand, möchte ich hier nicht breittreten.
Auf deiner HP habe ich Bewertungen oder Gästebucheinträge gelesen, die mir damals sehr viel HOffnung gemacht haben. Ich dachte "Hey, da haben wir den richtigen gefunden".
Tja, ich wurde eines besseren belehrt...auch aufgrund einiger (in meinen Augen sehr fragwürdigen) Posts deinerseits hier in anderen Threads.Egal. Vergessen wir es. Genau wie du sagst.
Mittlerweile sind wir leider alle "Profis"...der eine mehr, der andere wenigerDer eine Profi der grossen Worte, der andere wohl eher Profi der Taten...
- So, E mail an die Polizei wegen der Rattengiftköder in Hürth ist raus. Glaube ich gehe gleich noch mal in die Felder der letzten Sichtung und nehme Flyer mit.
-
viel erfolg
-
Pass auf Meike, Du brauchst mich hier gar nicht von der Seite anmachen. Ich habe lediglich geschrieben, dass Euer Durchhaltevermögen Respekt verdient. Ich wollte mich in keiner Weise in Eure Angelegenheiten einmischen oder mich aktiv beteiligen. Warum ich zu keinem Zeitpunkt daran interessiert war mich einzubringen, muss ich überhaupt nicht erklären, habe ich aber bereits an anderer Stelle getan. Genauso, wie ich Eure Chancen einschätze. Ich denke mal, das wir die gleiche Person meinen. Ansonsten werde ich auch gerne deutlicher.
Darüber hinaus ist keiner von Euch in der Lage, meine Arbeit auch nur ansatzweise zu beurteilen. Ich glaube nicht, das mich hier jemand so gut kennt, um dazu in der Lage zu sein. Dies ist Eure erste (?) Suche nach einem entlaufenen Hund und da würde ich mich nicht so aufs hohe Ross setzen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück bei der Suche und hoffe, dass Ihr bald Erfolg haben werdet.
Tut mir leid, das mein Posting so lang geworden ist, aber es sollte mir erlaubt sein, mich angemessen zu äussern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!