-
-
Evtl. komme ich spontan hinzu - ich helfe noch einer Freundin beim Umzug, keine Ahnung, ob ich dafür auch noch den Samstag brauche. Ich sag einfach spontan bescheid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Freitag hat sich erledigt, wir fahren Samstagmorgen. Es gab eine Sichtung. Ich schreibe hier nicht wo, sonst geht das hinterher wieder in die Hose.
Wir fahren um 8 Uhr am Real in Grevenbroich los. Wenn jemand bis Grevenbroich mit der Bahn kommt, kann ich den auch am Bahnhof einsammeln. Ich weiß nicht, wie morgens die Verbindungen dorthin sind?
Ohh, 'ne Sichtung? Magst Du mri netterweise 'ne eMail schreiben?
Schade, hatte mir die ganze Zeit Freitag freigehalten, Samstag kann ich leider nicht und bis Grevenbrocih wäre auch ein Stückchen... Aber ihr werdet sie sicherlich auch ohne mich finden
Hoffe ich doch
-
In Absprache mit MOnika geben wir hier die Sichtung nun bekannt: Hürth Efferen.
(Sorry Yvonne, es war nicht Fischenich
sondern noch viel mehr Richtung Köln).
Wir machen das, weil es so viele hier gibt, die uns helfen wollen und nun hoffen wir, dass vllt auch ein paar Emmaengel aus Hürth hier mitlesen...
MOnika ist z.zt. an der Bild dran...ob die die Story bringen steht aber noch in den Sternen.
DANKE YVONNE; DU GIBST WIRKLICH KRAFT!!!
Für mich ist es immer noch so hoffnungslos irgendwie...wir fangen immer wieder von vorne an...wieder Zeitung, wieder plakatieren, wieder hoffen und bangen. NOch dazu habe ich jetzt gerade ne Menge Vermittlungsarbeit für eine spanische Orga bekommen, deswegen bin ich umso froher dass Monika und Frau Kleinsorgen und Yvonne nicht aufgeben...ich werde das auch erst wenn wir Emma haben!!!
Yvonne, habe schon versucht dich zu erreichen, aber immer besetzt...
-
meike: hab´s gestern noch auf den letzten Drücker erfahren, dass Fischenich nix war, sondern Efferen. Alles ok. Wir haben komplett plakatiert - Manu, Marco, Nikola in der einen, Simone, Iris und ich in der anderen Hälfte. In Efferen haben wir alles zugepflastert! Aber auch in allen anderen Vororten rund um Hürth und Richtung Köln. Die andere Truppe hat auch schon einen guten Hinweis bekommen, wenn auch leider keine direkte Sichtung... Ich ruf Dich gleich mal an.
-
bin bei der Emma Suche von Anfang an dabei, kenne sie als Einzige,sie ist ein absolut rührender Hund..Gibt es noch jemanden im Großraum Köln, der mit helfen könnte zu plakatieren? lg monika
-
-
starke hündin, echt! seit 3 monaten ohne herrchen oder frauchen unterwegs und sie wird immerwieder gesichtet, ich wünsch euch vieel glück bei der suche
-
Hallo Monika,
wir werden weiterhin die Augen offen halten.
Weiterhin plakatieren., Großraum Köln.
Auch wenn es schwierig erscheint, wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG
Karin -
-
wir möchten gerne am wochenende noch mal den grüngürtel/militärring plakatieren, hat jemand lust zu helfen? monika
-
Zitat
meike: ich habe heute Antwort von der TK erhalten (nur eine kurze Info, ganzes Protokoll kommt noch). Hab Dich versucht anzurufen und Dir jetzt eine Mail geschrieben.
Hallo.
Ich bin ja auch am mitfiebern - wenn auch von weit weg...
Magst du das hier schreiben, was die TK gesagt hat???
Würde mich brennend interessieren...
Gerne auch per PN, wenn du's nicht öffentlich machen willst...
Würde mich freuen!
LG, Barbara -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!