-
-
Hallo Barbara,
die TK hat sich sehr allgemein gehalten, sie sprach von einem Einkaufszentrum, Grünflächen, daß Emma in Hauseingängen schläft, es ihr gut geht nur der Magen etwas knurrt und sie sah eine Schale mit
Wasser.Ce tout! Seit Donnerstag keine Meldung mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manu
wurde das verteilte Futter denn angerührt?
ich bin am Wochenende in Bayern - sonst wäre ich natürlich noch mal dabei
-
Gibt es niemanden, der in in Köln wohnt und großflächig mit plakatieren könnte? Es wäre so schrecklich ,wenn Emma in Vergessenheit gerät, dies hat sie nicht verdient. Monika
-
ich denke jeden abend, wenn ich ins Bett gehe - die arme kleine Maus ist ganz allein..
und könnte heulen..
-
Zitat
ich denke jeden abend, wenn ich ins Bett gehe - die arme kleine Maus ist ganz allein..
und könnte heulen..
.... geht mir auch so... schon lange und langsam wird es empfindlich kalt !
Schade, das ein Ballungsraum wie Köln/ Bonn nicht mehr Helfer hergibt!@ Frau Troll und Meike ...Danke
@ liebelein ... schön dich kennenzulernen
Immerzu an Emma denkend
Susanne -
-
Zitat
Hallo Barbara,
die TK hat sich sehr allgemein gehalten, sie sprach von einem Einkaufszentrum, Grünflächen, daß Emma in Hauseingängen schläft, es ihr gut geht nur der Magen etwas knurrt und sie sah eine Schale mit
Wasser.Ce tout! Seit Donnerstag keine Meldung mehr.Ich habe mittlerweile ein sehr langes Protkoll zum Gespräch der TK mit Emma erhalten. Einkaufszentrum, Grünflächen, Friedhof & Co. waren nur erste Infos. Der Inhalt würde auch hier den Rahmen sprengen. Es geht um die Art des "Abhandenkommens", um Details der Gegend, um ihre Empfindungen etc.
Monika: ich leite Dir das Protokoll auch noch einmal weiter...
susanne: Dir gefällt mein Nachname wirklich, oder?
Wir machen weiter, für Emma. Simone und ich kommen am Wochenende noch einmal!
-
Hallo,
ist die letzte Sichtung immernoch in der Nähe Hürth?Liebe Grüße
Caro -
Zitat
wir möchten gerne am wochenende noch mal den grüngürtel/militärring plakatieren, hat jemand lust zu helfen? monika
Wann wollt Ihr? Wir sind dabei! Wollten eigentlich Samstagvormittag, aber alternativ ginge auch Sonntag.
-
Zitat
Hallo,
ist die letzte Sichtung immernoch in der Nähe Hürth?Liebe Grüße
CaroJa, bist Du in der Nähe?
-
Bergisch Gladbach, sind knapp 40 min mit dem Auto bis nach Hürth. Wenn euch das etwas bringt..?
Liebe Grüße
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!