
-
-
Hey,
ich verfolge ihre Geschichte auch schon einige Zeit, das ist so traurig
Ich bin nächste Woche am Wochenende zu Hause, wohne nur ca 20 km weg von Brühl. Wenn es irgendwie hilft, würde ich meine Hilfe anbieten.
LG
Inga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Inga....klar, deine Hilfe kann man immer gebrauchen!!! Also vllt setzt du dich mal mit Emmytroll (s.eine Seite vorher) in Verbindung, ich weiss nicht genau wann sie wieder nach Hürth fahren kann...was immer hilft ist plakatieren!!!! Ich kann dir gerne einen Plakattext mit Emmas Bild schicken, den müsstest du dann nur zusammenbasteln (ggf. sogar mit Abreißnummern, das bringt am meisten) und dann wie wild aufhängen, man kann gar nicht genug aufhängen!!! Je mehr Menschen Bescheid wissen, umso besser.
Momentan ist Emma ja in Hürth, d.h. dort bringt plakatieren am meisten. Gerade bei dem Wetter momentan sind die Plakate oft schnell durchgeweicht, auch wenn sie in Folie sind...
wenn du das machen könntest wärst du uns, und vor allem Emma, eine grosse Hilfe!
Sag Bescheid wenn du ein Plakat brauchst...
vllt gibt es hier ja auch jemanden, der sowas etwas professioneller drucken kann und an uns Helfer verschicken...die Plakate sind so schnell weg und durchgeweicht...man kann gar nicht genug drucken
-
" Je mehr Menschen Bescheid wissen, umso besser !!!!
Seltsam, ich habe meine Hilfe schon mehrmals angeboten, zumal ich in Hürth bis mittags arbeite, dort Bekannte habe, und, und.
Aber Hürth ist groß und das Gebiet wo Emma gesehen wurde hält man geheim!!Hab mir die Füsse abgelaufen, halb Brühl plakatiert und, und.
Aber die "Tierschützer" wollen wohl unter sich sein.Schade für Emma !!!!
Ich wünsche EUch trotzdem viel Erfolg und für die Zukunft bessere Vermittlungen.
Karin
-
Zitat
" Je mehr Menschen Bescheid wissen, umso besser !!!!
Seltsam, ich habe meine Hilfe schon mehrmals angeboten, zumal ich in Hürth bis mittags arbeite, dort Bekannte habe, und, und.
Aber Hürth ist groß und das Gebiet wo Emma gesehen wurde hält man geheim!!Hab mir die Füsse abgelaufen, halb Brühl plakatiert und, und.
Aber die "Tierschützer" wollen wohl unter sich sein.Schade für Emma !!!!
Ich wünsche EUch trotzdem viel Erfolg und für die Zukunft bessere Vermittlungen.
Karin
Karin...
ich versteh dein Post nicht ?!
Magst du mir vielleicht ne Mail schicken mit mehr Infos ?!Grüße
SusanneOh...
btw ... könnte man die Plakate nicht laminieren wg. Haltbarkeit und so ?! -
Zitat
" Je mehr Menschen Bescheid wissen, umso besser !!!!
Seltsam, ich habe meine Hilfe schon mehrmals angeboten, zumal ich in Hürth bis mittags arbeite, dort Bekannte habe, und, und.
Aber Hürth ist groß und das Gebiet wo Emma gesehen wurde hält man geheim!!Hab mir die Füsse abgelaufen, halb Brühl plakatiert und, und.
Aber die "Tierschützer" wollen wohl unter sich sein.Schade für Emma !!!!
Ich wünsche EUch trotzdem viel Erfolg und für die Zukunft bessere Vermittlungen.
Karin
Habe keine Antwort auf meine Mails bekommen, weder von Meike noch von Frau Göke.
-
-
Karin,
nun... Meike war auch sehr beschäftigt
Falls es ok ist ...
Mail mal Emmytroll an ( meine gute Emma-Seele)
und ehrlich..
Du wohnst dort und hälst vermutlich je Sekunde die Augen offen...
DAS zählt und hilftGrüße
Susanne -
es werden keine infos geheim gehalten und niemand will unter sich bleiben. emma wird halt immer wieder an verschiedenen stellen in hürth gesehen, das heißt, es muss großflächigst und in eigeninitative plakatiert und futterstellen eingerichtet werden.es gibt keine zentrale stelle, die koordiniert, wir können die sichtmeldungen nur weitergeben und auf eigeninitiative hoffen.es gibt einige gute emma seelen, die hier nicht im dogforum auftauchen ,sondern einfach etwas tun. dank und lohn gibt es nur von emma!!!wenn wir sie finden. wie gesagt, emma ist immer noch unterwegs in hürth, wenn ihr helfen wollt, bastelt euch plakate, futterstellen und macht einfach.wenn wir sichtmeldungen bekommen, kommen die ins forum und werden per mail weitergeleitet.
-
Hallo Inga, vielen dank für dein hilfsangebot, meike hat dir ja auch schon gedankt. wie meike schon sagte, plakatier einfach. hürth und die dörfer ringsrum.es reichen mittlerweile auch schwarz-weiß plakate.einfach mit farbstiften aufgepeppt damit sie auffallen und natürlich in schutzfolie.die letzte sichtung von emma war in der kibitzstr. keine ahnung wo die ist,wenn du was brauchst , melde dich
-
Hääähhh????!!!!
@Fumme...was soll denn das bitte???? Du hast mir vorgestern DAS ERSTE MAL eine E Mail geschrieben...und direkt danach hier dieses Post reingesetzt...
Jaja, genau, wir wollen unter uns bleiben, damit Emma nie gefunden wird und wir auch ja was zu tun haben...*nichtversteh*
Wir haben hier immer sehr viele Infos preisgegeben und dann wurde uns vorgeworfen eine Hetzjagd zu initiieren. So, dann haben wir nur noch das nötigste eingestellt um Emma nicht zu verschrecken. Jeder, wirklich jeder, der mich oder Monika oder wen auch immer angeschrieben hat und helfen wollte, wurde in den Rundmail Verteiler von Yvonne übernommen und hat so alle Infos immer und jederzeit erhalten (TK Protokolle, Sichtungen, Futterstellen usw.). Komisch, wenn du schon so viele E Mails geschrieben hast, warum bist du dann nicht im Verteiler?
Das macht mich wirklich wütend, mich hier so hinzustellen, als wäre ich jemand, der "Informationen nicht weitergibt" , schade um Emma... :zensur:Seit Monaten, wirklich MOnaten (als du bei der Suchaktion mitgeholfen hast, danke noch mal dafür!, waren wir schon Wochen unterwegs) helfen einige Menschen konstant und immer. Einige kamen dazu, andere sprangen wieder ab.
Dabei war Eigeninitiative immer sehr gefragt, weil es eben niemanden gibt, der den ganzen Tag nur Emma suchen kann, koordinieren kann, plakatieren, Futterstellen usw. Deswegen überlassen wir es den Helfern selber, eben das zu tun was in ihrer Macht steht anstatt sie herumzukommandieren.
So tut immer jemand was, manchmal zusammen, oft allein, aber es ist immer jemand unterwegs...Vorwürfe bringen hier niemandem was, aber es mag mir erlaubt sein, wenn ich schon meine Mails nicht beantworte, zu reagieren.
So, und damit Emma geholfen ist und nicht unseren Profilneurosen bitte ich Yvonne (sobald sie wieder da ist) dich in den E Mail Verteiler mitaufzunehmen.
-
Zitat
Habe keine Antwort auf meine Mails bekommen, weder von Meike noch von Frau Göke.
Ich verstehe diesen Beitrag nicht!
Nein, die Tierschützer wollen nicht UNTER SICH sein, die Tierschützer haben hier im Forum immer wieder um Hilfe gebeten, sich teilweise sehr dafür beschimpfen lassen etc.pp.
Wer ehrlich helfen will (oder es schon tut), kann sich via Mail gerne an einen von uns wenden - jeder der auch in der letzten Zeit dazu kam, ist in meinem Verteiler und bekommt die neusten Infos immer direkt über mich.
Wir brauchen Leute in Hürth und Umgebung, das haben wir auch hier im Forum immer wieder betont. Frau Göke sitzt in Bonn, ich in Neuss, wir sind nicht "mal eben" vor Ort. Deswegen sind auch Leute an der Basis, in Hürth, in Brühl so verdammt wichtig. Niemals würden wir jemanden ausschließen!
Wenn mal eine Mail nicht sofort beantwortet wird, liegt das vielleicht einfach auch mal daran, dass wir alle arbeiten, Tiere haben, Kinder zum Teil und in der verbliebenen Freizeit so weit möglich, aktiv für Emma unterwegs. Da kann die Beantwortung einer Mail auch mal einen Tag dauern. Generell sind wir bestrebt JEDES Hilfsangebot anzunehmen, das ist doch völlig klar!
Daher hier auch nochmal meine Mailadresse: [email='vonni_troll@yahoo.de'][/email] !
Im Moment ist es wichtig Hürth zu plakatieren, dort waren die letzten Sichtmeldungen. Und zwar nicht zentral, sondern mal in Richtung Stoitzheim, mal in Efferen, mal in einer Bahnhaltestelle, mal nachts vor einem Auto. Es muss also ganz Hürth plakatiert und "beflyert" werden, damit Emma in den Köpfen der Leute bleibt und nicht vergessen wird.
Aber wir sollten auch Brühl nicht vergessen, auch dort ist sie zwischendurch aufgetaucht!
Wir sind dankbar für jede Hilfe. Etwas anderes anzunehmen oder hier zu behaupten, finde ich mehr als traurig und es hilft Emma auch nicht
Also, Karin, auch Deine Hilfe - immer gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!