-
-
Ich verfolge das alles schon lange und bin sehr traurig, dass Emma noch immer nicht gefunden wurde. Ich hoffe, dass sich eure Mühen bald lohnen! Wir drücken euch 12 Pfoten und jede Menge Daumen!!!
Viel Glück -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücke euch weiterhin die Daumen und verfolge natürlich alles!
Hut ab für eure Energie!!! -
Ich weiß nicht, ob es eine Hilfe wäre,
aber bei Aldi gibts ab 16.12. ein Nachtsichtgerät.
Sollte es benötigt werden, und "bei euch" nicht erhältlich sein,
stelle ich mich gerne für den Versand zur verfügung.
http://www.aldi-sued.de/de/htm…gebote_ab_do-16kw5010.htmLG, Barbara
-
Danke Barbara, sehr nett!!! Leider können wir es momentan nicht einsetzen weil wir wieder keine feste Stelle haben, wo Emma regelmässig ist. Wir haben uns aber auch schon bemüht wegen so einem Gerät, auch wegen einer Wärmebildkamera (die aber nicht lohnenswert ist). Wir hätten da auch einen Kontakt. Trotzdem vielen vielen Dank.
Emma wurde wieder gesehen. Es scheint ihr gut zu gehen. Ich war heute wild Futter verteilen in dem Gebiet. HOffentlich findet sie es.
-
Gerne, das ist doch wohl das mindeste, was ich tun kann.
sollte es doch noch - was wir hoffen, bald - benötigt werden,
meldet euch einfach. Ich werd dann sehen, ob ich noch was krieg!Ansonsten drücke ich euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen,
dass ihr bald weiter kommt...
Vielleicht gibts ja doch noch eine schöne Weihnachtsüberraschung.Ich würde es euch soooo wünschen!
-
-
Danke momentan liegt die Priorität darauf sie wieder anzufüttern, dass sie gesund und wohlgenährt ist und viele Sichtungen zu bekommen, damit wir wieder eingrenzen können, wie so oft.
-
Ich drück immer noch die Daumen! Und das Nachtsichtgerät find ich eigentlich auch ganz gut, vielleicht mal prophylaktisch holen, für so ein Gerät ist es dazu noch ziemlich günstig...
LG
Micha -
Wir haben wieder eine Stelle wo Emma sich scheinbar öfter aufhält. Wir füttern dort nun wieder intensiv.
-
Da kommt bei mir wieder ein Schimmer Hoffnung auf!
Die hauptsache ist jetzt erst einmal, dass sie durch die Kälte nicht an Kraft verliert und genügend frisst.
Ich drücke euch weiterhin beide Daumen und dass ihr euch von möglichen Rückschlägen nicht entmutigen lasst
-
Toi toi toi... hoffentlich bleibt sie ne Weile da jetzt...
LG
Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!