-
-
in der zeit, in der ihr alle auf "Krustis"verzweifelte provokationen eingeht,hättet ihr längst flyern können usw.sowas zieht nur energie!macht lieber emmas geschichte public etc anstatt derart fruchtlose diskussionen zu führen, in krustis aüßerungen sehe ich nur negativität, es wird keine hilfe angeboten etc.was soll dies?ich will darauf keine antwort von dir krusti, es geht mir um die, die wirklich helfen wollen.laßt euch nicht beirren und verschwendet keine zeit, es sei denn ich braucht menschlichen kontakt in form solcher diskussionen, dafür gibts bestimmt andere foren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Senf:
Ich finde es einfach nur großartig, dass die Helfer hier nicht aufgeben und durch diese Haltung beweisen, dass die Schicksale von Tieren, die nichtmal die eigenen sind, Teil des eigenen Lebens werden können, man sie integriert, Kraft reinsteckt, dafür kein Danke, kein Geld, kein Nichts erwartete, sondern einfach die Hoffnung ausreicht, dass das eigene Engagement dem Tier hilft.
Dass man dann manchmal frustriert ist, wenn andere Menschen mit viel weniger Aufwand schon ein großes Stück beitragen könnten und es nicht tun finde ich mehr als verständlich.
Im Übrigen werden die Betreffenden schon wissen (hoffentlich) wer sich angesprochen fühlen kann - ich denke nicht, dass sich hier sonstjemand rechtfertigen muss.
Ich wünsche Euch weiter viel Kraft!
Das war mein Senf.
LG
Kitti -
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und das es der Maus gut geht!!!!
-
Danke für die lieben wünsche...
Krusti,ich bin wohl unterbelichtet,ich verstehe deine posts nicht...häh?titelerwerb?häh???egal,ehrlichgesagt liegt mir auch nichts am Verständnis dieser posts.irgendwie hast du nicht verstanden was ich sagen wollte u jetzt versteh ich dich nicht-dann vergeude ich meine Zeit auch nicht weiter u du hast ja auch besseres zu tun-nämlich dein eigenes leben zu führen.dann sind wir uns ja doch irgendwie einig...
So,Flyer gingen gestern noch nach weilerswist.und,stellt euch vor,der Besuch der Poststelle hat mich gar nicht sooooo viel "eigene Lebenszeit " gekostet
-
Huhu,
mein Mann fährt jeden Tag von Bonn nach Godorf, und wir haben auch Freunde und Bekannte in Brühl.
Werde das Bild von Emma mit eurer Erlaubnis mal per Mail verschicken!lg
-
-
Ich verfolge diesen Thread seit längerer Zeit und möchte allen an der Suche beteiligten für ihr Engagement danken
So viele reden immer nur ... ihr TUT etwas, und das so unermüdlich. Respekt! -
Asko,danke
Lila Elvis ...vielen dank,super Idee!!!
Emma wurde wieder gesehen,es sind schon Leute zum füttern u plakatieren los...Gott sei dank,sie hat Silvester überstanden!
-
Asko,danke
Lila Elvis ...vielen dank,super Idee!!!
Emma wurde wieder gesehen,es sind schon Leute zum füttern u plakatieren los...Gott sei dank,sie hat Silvester überstanden!
-
Na das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich drück euch weiterhin die Daumen!
-
Zitat
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!