Jemand aus Österreich da ?
-
-
Zitat
Bisschen spät, aber doch bin auch aus Wien, kann euren Namen allerdings nicht teilen
Doch, kannst Du: Mari - Ella
Geht ganz einfach :freude:Gruß, Fisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst seit ein paar Tagen hier im Forum, deshalb erst jetzt:
Bin auch aus Österreich!
-
Hallo, hier auch!! Bin aus Oberösterreich...
-
Hi ihr,
ich bin aus Niederösterreich, arbeitsbedingt aber dreimal die Woche in Wien! -
Hallo Ihr lieben Landsleute!
Ich habe hier erst gestern einen ganz ähnlichen Thread entdeckt:
https://www.dogforum.de/ftopic36176.html
Könnten wir die nicht zusammenlegen - von wegen Übersicht und so....???
Freue mich sehr, daß hier doch so einige Österreicher versammelt sind!!!
Herzliche Grüße aus Salzburg von den 3 Mozartkugeln,
Jina + Gustl + Frauli
-
-
Zitat
Hi ihr,
ich bin aus Niederösterreich, arbeitsbedingt aber dreimal die Woche in Wien!Ich bin auch aus Niederösterreich
Suchst du ein paar Hundekupels für deine? Vielleicht wohnen wir ja in der Nähe, ich bin aus Gänserndorf -
Nähe Korneuburg - bei Floridsdorf könnte man sich zur alten Donau treffen, als Bahnscheitelpunkt nach Gänserndorf und Korneuburg
Genial wärs natürlich direkt hier wen zu finden!
-
Zitat
Nähe Korneuburg - bei Floridsdorf könnte man sich zur alten Donau treffen, als Bahnscheitelpunkt nach Gänserndorf und Korneuburg
Genial wärs natürlich direkt hier wen zu finden!
das ist ja cool
endlich mal wer der beiuns in der Nähe wohnt, wenn du Lust hast dich mal mit mir und Jimmy zu treffen dann schreib mir doch bitte mal bei Jimmys Fotothread was rein(da könnten wir uns dann was ausmachen) -
Zitat
das ist ja cool
endlich mal wer der beiuns in der Nähe wohnt, wenn du Lust hast dich mal mit mir und Jimmy zu treffen dann schreib mir doch bitte mal bei Jimmys Fotothread was rein(da könnten wir uns dann was ausmachen)ach so,sorry hab das mit der alten Donau übersehen
-
Wir sind aus NÖ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!