Luna und die Katzenkinder
-
-
Hehe, Bianca
Ist das echt so nervig schnell?
Muss ich mal morgen n bisschen was dran ändern.Warum heult Luna denn auch so viel?
Ja, die Katzen wurden wie gesagt aus schlechter Haltung übernommen. Eigentlich nur zur Pflege... Eigentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es ist ein bisschen arg schnell
Ich habe ja auch einen Wechselavatar, aber eben mit einer langsameren Geschwindigkeit
Da Luna noch jung ist, überleg Dir gut, ob Du die Kitten behalten willst.
Gruß
Bibi*Edit* das mit dem Jaulen kann man so schlecht einordnen.
Kannst Du mal ein Video mit Ton davon drehen? -
So, Bianca, extra nur für dich langsamer gemacht
Hm, das mit dem Video ist schlecht, aber ich werds mal im Laufe des Tages probieren.
Ist halt so ein aufeinander folgendes kurzes Jaulen/Winseln. Ja, doof zu erklären. -
guten morgen
wie alt sie die Babies???
das tragen würde ich in jedem fall unterbinden, es ist stress pur für die miezen, die tragestarre fällt nach einiger zeit weg, und dein hund könnte die kleinen dabei verletzen
ansonsten darfst du die nähe schon zulassen, wenn die katzen das zulassen,
als ich damals Flauschi gefunden und aufgezogen habe, war der dicke etwa 4 wochen alt, eine handvoll katze
micky ist schon immer ein Katzenfreund, ja er liebt seine Miezen
wenn das spiel aber zu wild wurde, habe ich micky mit dem Kommando "micky ned so wild" zurück gerufen, hat immer geklappt
wenn ich arbeiten ging, hab ich flauschi in einem anderen Zimmer untergebracht, einfach um allen eventualitäten aus dem weg zu gehen
als gusti nun ihe Babies bekam, hab ich micky von anfang an, die babies beschnüffeln und begrüßen lassen, gusti hatte auch nix dagegen
und da die kleinen mit micky aufwachsen, auch keinerlei angst und spielen und toben mit ihm, micky liebt es, ich auch
viel glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!