Ausversehen zu viel Schmerzmittel...hilfe
-
-
Zitat
Jetzt stellt mich mal nicht als Dumm da.
Meine Freundin hat die ganze Zeit bei dem versucht anzurufen, nur ist sie nicht durchgekommen.Mittlerweile, haben wir Informationen erhalten. Er sagt es kann eigentlich nichts schlimmer passieren. Wir sollten nochmal den Mund ausspülen weil sich eventuell an den schleimheuten festsetzt.
Ich werde mal jetzt beobachten.
Danke für die vielen "Ruf den Tierarzt an" Antworten.
Dir ist aber schon bewusst, dass hier in diesem Forum keine Tierärzte in einer Hotline-Schaltung vorhanden sind, sondern Dir nur ganz normale Hundehalter antworten und diese Antworten keinesfalls den Besuch beim Tierarzt ersetzen können und sollen?
Auch von mir nur der Rat: Geh bitte mit Deinem Hund zum TA oder ruf zumindest dort an und frag, was Du nach diesem misslichen Vorfall nun tun sollst!
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ausversehen zu viel Schmerzmittel...hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nur mal ein tip fürs nächste mal,meiner hat auch letzte wpche schmerzmittel bekommen,damit soetwas nicht passieren kann,hat mein TA mir gleich 2 spritzen mitgegeben, in der eine n war die drei tages dosis drin und in die zweite habe ich jeden tag aus der großen die dosis für den einen tag abgefüllt,so konnte es gar nicht passieren dass der hund zuviel bekommt, fand die idee total gut....
-
Ja fürs nächste mal, werde ich das auch so veranlassen. Da ich aber noch nie vorher so eine Situation hatte mit selber Schmerzmittel geben, wusste ich auch nicht wirklich Bescheid was besser ist.
Und bitte jetzt nicht falsch von mir denken, währen der Anmeldung hier im Forum und des Threads erstellen, versuchte meine Freundin die ganze Zeit beim TA durchzukommen.
Es ist jetzt auf jedenfall alles geklärt. Danke nochmal für die schnellen Antworten.
gruß
-
Nun wenn du noch nicht einmal weißt, welches Medikament du deinem Hund gibst, woher sollen wir denn die Folgen wissen?
Im übrigen würde ich bei einer solchen Aussage dem Tierarzt wechseln.
Leber und Nierenschädigungen können bei Überdosen sehr schnell kommen, da finde ich die Aussage das Maul ausspülen doch sehr witzig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!