Kater hat mich gebissen-Hautreaktion

• Wenn keine Löcher von den Zähnen vorhanden sind, ist es meist halb so schlimm, wenn man nicht gerade allergisch ist. Gefährlich sind vor allem die Löcher bei Bissen. Die schliessen sich oft so schnell und schliessen die Bakterien mit ein. Das entzündet sich dann ganz schnell.

Auch wenn es jetzt schon wieder besser ausschaut ich würde es die nächsten Tage immer nochmal kontrollieren. Ich hatte bisher immer Glück und keine Probleme, aber ich kenne es von anderen Personen auch anders.

• Das liegt am Artfremden Eiweiß im Speichel der Katze, das Menschen oft extrem auf Bisse reagieren.

• Das Vergnügen habe ich auch gerade...
    Am Sonntag Nachmittag hat die Katze meines Schwagers mich gebissen nachdem ich sie von Lalit trennen wollte!
    Das Resultat: jeweils 4 Zahnabdrücke an jedem Unterschenkel und mehrere Kratzer über beide Beine verteilt von der kleinen Furie.
    Die Bisse wollten gar nicht aufhören zu bluten. Und nachdem ich 2 Tage dachte es wäre alles halb so wild bin ich heute mit starken Schmerzen aufgewacht und einer wunderschönen Entzündung.
    Ab zum Arzt und Antibiotika für die nächsten Tage plus Schmerzen beim Laufen!
    Danke liebe Susi :D
    Ich würde die Stelle genau beobachten und bei Schwellung, Rötung, Schmerzen, whatever lieber zum Doc!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!