Spaziergänge und Hundeschule in Krefeld
-
-
Boah, bin ich doof! Meinst Du, dass ich diesen Thread wiedergefunden hätte????
Also, falls Du noch Lust hast, mit mir und dem bekloppten Bretonen eine Runde zu drehen, dann gerne....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir schnell ein Lesezeichen gesetzt....vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal an euch dranhängen..
-
Klar doch! Ich muss mir auch mal so ein Lesedingens setzen....
-
Wo trefft ihr euch denn ? Ich bin die St Huberterin mit der Schleppleinen-Pöbelfrieda..
-
-
-
Ich habe noch keine Idee...es gibt in Krefeld ja ziemlich viele Möglichkeiten. Wenn der Bretone mitkommt, dann ist bei mir nach einer Stunde wohl Schluss, mehr schafft er nicht!
Und T-DOGS ist super! Kenne ich nur positive Berichte von.
-
Eine Stunde ist doch OK .
Ich kenn mich in Krefeld nicht wirklich gut aus..wie ist es denn mit dem Hülser Berg zB ?Morgen bin ich gegen 18 Uhr in Uerdingen,muss meinen Gatten chauffieren...gibt es da irgendwas in der Nähe vom Minigolfplatz?
-
Uahhh, Uerdingen kenne ich mich garnicht aus!
-
Morgen Laraline, morgen Marion,
so könnten wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Marion bekommt ihre Übungsrunde und laraline (ich weiß deinen richtigen Namen leider nicht) treffen uns auch endlich mal.
Heute Nachmittag, Abend hätt ich Zeit. Uerdingen klingt gut, wo ist denn dieser Minigolfplatz?
-
Das ist an der Parkstrasse,im "Stadtpark" von Uerdingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!