Sitzt unser X-Back?

• Das sieht gut aus und ist auch schön breit vorn, wo hast du das her? Längenproblem haben wir auch, er ist halt kein Husky, also ne genormte Größe wird sowieso nicht passen beim X-Back.

Hm, bin jetzt ehrlich gesagt schon etwas genervt...

• ich habs von Toback :lol:

ne, ist nen Geschirr von Phoenix und Lunamaus hat mir die Stippen vom X umgenäht, so dass es nu doch recht gut sitzt

ich liebäugel aber mit denen von Sledwork für die nächste Saison, die haben eins, was längenmäßig perfekt passen müsste von den Maßen her bei uns

• Zitat

Naja, aber ich verstehe nicht, warum du dir kein X-Back schneidern lässt. Dobby hat auch nen Beagle und das maßgeschneiderte Geschirr sitzt erste Sahne!

Hatte ich doch schon. Das erste Geschirr hier in dem Thread! Das gehörte einem Hund mit den gleichen Maßen. Aber der Brustriemen rutschte immer in die Achsel.

Soll ich jetzt noch 10 Geschirre kaufen/machen lassen bevor mal eins was taugt?

• Waren die denn wirklich identisch?

Zitat

Soll ich jetzt noch 10 Geschirre kaufen/machen lassen bevor mal eins was taugt?

Nö, aber mit den Beinen auf den Boden zu stampfen und zu sagen "ich will aber, ich will, ich will" verändert am Sachverhalt auch nichts. ;)

• Zitat

Waren die denn wirklich identisch?

Nö, aber mit den Beinen auf den Boden zu stampfen und zu sagen "ich will aber, ich will, ich will" verändert am Sachverhalt auch nichts. ;)

Na komm, das kann man mir nicht vorwerfen, ich habe genug Geld sowie Zeit um mich zu informieren investiert um was Vernünftiges erwarten zu können. Jetzt habe ich drei verschiedene Geschirre getestet in insgesamt fünf Größen und keins ist was. Das frustriert natürlich langsam.

Ja, die waren identisch, sonst hätt ich es doch nicht gekauft ;-) Sitzt doch auch gut wie man auf den ersten Bildern sehen kann. Nur der doofe Brustgurt ist dauernd verrutscht.

• Mh, ich versteh ja, dass du stinkig und frustriert bist (wäre ich auch), aber du hast halt einen Hund, der keine Standard-Maße hat. Da ist die Geschirrsuche leider problematisch. :/

Hast du das X-Back noch? Wie breit ist denn der Brustgurt? Ich hab auch n X-Back und mein Brustgurt sieht aus wie der von Manuu, also ähnlich breit.

Ich würde dir vorschlagen, Stake-out wenigstens mal anzuschreiben, denen dein Problem zu schildern und sie zu fragen, ob sie meinen, dass sie das hinkriegen. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, sorry.

• Zitat

Mh, ich versteh ja, dass du stinkig und frustriert bist (wäre ich auch), aber du hast halt einen Hund, der keine Standard-Maße hat. Da ist die Geschirrsuche leider problematisch. :/

Hast du das X-Back noch? Wie breit ist denn der Brustgurt? Ich hab auch n X-Back und mein Brustgurt sieht aus wie der von Manuu, also ähnlich breit.

Ich würde dir vorschlagen, Stake-out wenigstens mal anzuschreiben, denen dein Problem zu schildern und sie zu fragen, ob sie meinen, dass sie das hinkriegen. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, sorry.

Hallo, der Brustgurt war drei Zentimeter breit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!