Sitzt unser X-Back?
-
-
Ich hab grad mal nachgemessen und meiner ist fast doppelt so breit: 5,5cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab grad mal nachgemessen und meiner ist fast doppelt so breit: 5,5cm.
Danke, der rutscht dann wahrscheinlich nicht so leicht während der Fahrt? -
Nein, überhaupt nicht. Der sitzt wie festgetackert.
Ich meine, ich hab keine Ahnung, ob es nur am zu schmalen Brustgurt liegt, aber ich würde zumindest noch einen Versuch starten. -
Zitat
Nein, überhaupt nicht. Der sitzt wie festgetackert.
Ich meine, ich hab keine Ahnung, ob es nur am zu schmalen Brustgurt liegt, aber ich würde zumindest noch einen Versuch starten.Ja, werd ich tun. Ich bitte dann darum den Brustgurt breit genug zu machen, muss meinen Hund nachher mal richtig ausmessen. Dann gibts ein letztes massgeschneidertes X-Back und wenn das nicht passt kauf ich mir einen Hund der da rein passt ;-)
Jetzt muss ich nur noch überlegen welches Radant ich behalte *seufz*. Ich bin ein Konsumopfer.
-
Zitat
Dann gibts ein letztes massgeschneidertes X-Back und wenn das nicht passt kauf ich mir einen Hund der da rein passt ;-)
Das nenn ich mal ne wirklich gute Idee!
Ich kann deinen Gedankengang wegen den Radant-Geschirren nachvollziehen. Wenn gar keins passt und man alles zurückschicken muss, ist das auch blöd.
-
-
Vor allem weil er so nett war mir nochmal umsonst drei Geschirre zuzuschicken. Käme ich mir jetzt echt doof vor wenn ich gar keines nehm ;-) Vielleicht nehm ich doch das kleine Safety, das kann mein Vizslawelpe nächstes Jahr dann tragen
-
Viszlawelpe? Davon muss ich dann Bilder sehen. Ich hab ja allgemein nen Jagdhund-Fable, aber so n Viszla hat schon was...
Dann mach das doch so. :) -
Zitat
Viszlawelpe? Davon muss ich dann Bilder sehen. Ich hab ja allgemein nen Jagdhund-Fable, aber so n Viszla hat schon was...
Dann mach das doch so. :)
Naja, das dauert noch etwas. Unsere Wohnung ist im Bau und sobald wir umgezogen sind such ich mir einen Züchter und dann muss ich nur noch auf meinen Welpen warten ;-) -
http://dogscout24.eshop.t-onli…ucts/M-GeschirrHound-0026
Wenn du immernoch Lust am testen hast - das würde ich mal testen bei Hunden wo der Brustgurt immer in die Achseln rutscht. Natürlich müsstest nach austesten obs nicht rutscht, so ein Geschirr maßschneidern lassen, denn nen Houndkörper hat leider kein Beagle. Ich such später mal den Job raus wo es das Geschirr noch gibt und wo man, glaube ich, es maßanfertigen kann.
-
So, jetzt hab ich ein X-Back bei Sledwork bestellt. Natürlich nach Maß. Ich fad schwarz, aber wenns taugt solls mir recht sein. Hab in der Bestellung mein Problem geschildert und um einen breiten Brustgurt gebeten und bin mal gespannt was jetzt kommt.
Danke esiontour, ich wart jetzt erstmal (wieder) auf das X-Back. Ich hoffe bis zum Herbst haben wir dann eins das passt, damit wir dann richtig einsteigen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!