Sitzt unser X-Back?
-
-
Du bist ja flott!
Ich drück die Daumen, dass das Geschirr wirklich sitzt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist ja flott!
Ich drück die Daumen, dass das Geschirr wirklich sitzt!
Drück mir lieber die Daumen, dass ich die 500 Peitschenhiebe, die mein Kerl mir verpassen wird überlebe. Und dass er den Hund nicht zur Strafe in den Ofen schiebt... -
Weiß jemand wie lang ne Maßanfertigung bei Sledwork ungefähr dauert?
-
Zitat
Drück mir lieber die Daumen, dass ich die 500 Peitschenhiebe, die mein Kerl mir verpassen wird überlebe. Und dass er den Hund nicht zur Strafe in den Ofen schiebt...Naja, so holt ihr euch immerhin die Kosten des 1. Geschirrs wieder rein - schließlich ist das dann kostenloser Brennstoff.
Nein, aber ich vermute mal, sie werden dir das mitteilen.
-
Juhu, mein X-Back ist gerade gekommen. Also eigentlich ist es Plutos Sitzt passt und hat Luft. Natürlich ein bisschen langweilig weil komplett schwarz auf schwarzem Fell, am Farbangebot muss Sledwork noch arbeiten. Aber der Rest ist perfekt. Jetzt brauch ich nur noch einen Ruckdämpfer oder eine Jöringleine, mein Mann hat meinen geschrottet (und gerade jetzt ist das Wetter so "toll"). Wir sind Rad gefahren und ich hab ihm den Hund an der Straße in die Hand gedrückt um meiner Tochter über die Straße zu helfen und selbst hatte ich ja den Kleinen im Fahrradsitz und der Hund hat natürlich wie Sau gezogen (was er im Geschirr ja darf!) und Mann reißt genervt zurück und hält Leine samt Ruckdämpferring in der Hand Ich glaub ich bin auf der Stelle gehüpft vor Wut ;-)
Ich mach morgen Fotos für euch und freu mich total endlich den Schritt zu einer plutoeigenen Maßanfertigung gegangen zu sein ;-)
-
-
Zitat
Ich mach morgen Fotos für euch und freu mich total endlich den Schritt zu einer plutoeigenen Maßanfertigung gegangen zu sein ;-)
ich bitte drum
-
Geht doch!
Freut mich, dass ihr nun ein Geschirr habt, das sitzt. :) -
So, wir waren doch noch draußen. Ich kann zwar in der Dämmerung noch schlechter fotografieren als im Tageslicht, aber ich denke das Wesentliche kann man erkennen.
Von vorn (dazupassendes Halsband gabs natürlich auch):
Unter Zug:
Und der hier war auch noch auf der Kamera:
-
Sieht sehr gut aus - Sledworkzeug ist super, ich habe da schon oft was bestellt!
Hält ewig und ist sehr gut verarbeitet...
Wenn der Bursche jetzt noch paar Muckis kriegt, wird das prima mit der Zieherei
-
Zitat
Sieht sehr gut aus - Sledworkzeug ist super, ich habe da schon oft was bestellt!
Hält ewig und ist sehr gut verarbeitet...
Wenn der Bursche jetzt noch paar Muckis kriegt, wird das prima mit der Zieherei
Wir arbeiten dran Aber seit ein paar Tagen ist Pause, die ewige Radlerei hat mir eine Kniegelenksentzündung eingehandelt. Also die Kniegelenkpfanneirgendwasdingens ist entzündet - AUA. Aber nachdem ich wieder Autofahren kann bin ich zuversichtlich dass es mit dem Rad auch wieder wird. Hätte vielleicht gestern nachdem es mir besser ging nur nicht gleich wieder sechs Kilometer mit den Skates (und Buggy davor) abreißen sollen. Ich wusst es ja immer schon: Sport ist Mord.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!