Sitzt unser X-Back?
-
-
Aber wenn ihr doch jetzt das zuggeschirr habt, musst du doch nicht mehr treten!
Da heilt das Knie ganz schnell wieder und du kannst trotzdem radfahren. Also radgefahren werdenLG, Melonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wenn ihr doch jetzt das zuggeschirr habt, musst du doch nicht mehr treten!
Da heilt das Knie ganz schnell wieder und du kannst trotzdem radfahren. Also radgefahren werdenLG, Melonie
Also gar nicht treten wäre fies. Er würds vermutlich zwei bis vier Kilometer weit packen, aber danach müsst ich ihn erstmal nen Monat rehabilitieren... -
Zitat
Also gar nicht treten wäre fies. Er würds vermutlich zwei bis vier Kilometer weit packen, aber danach müsst ich ihn erstmal nen Monat rehabilitieren...einfach immer eine Pumpe mitnehmen um den Hund zu reanimieren, dann klappt das schon
sieht gut aus das X-Back
-
Hallo Biomais,
ich habe mich nun auch für eine Maßanfertigung von Sledwork entschieden. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung? Danke und Gruß! -
Zitat
Hallo Biomais,
ich habe mich nun auch für eine Maßanfertigung von Sledwork entschieden. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung? Danke und Gruß!
Nicht lang, ich tippe mal auf ein bis eineinhalb Wochen. Dafür dass es maßgeschneidert ist fand ich das schon schnell. -
-
Oh super, ich habe es noch am Montag bestellt, dann kommt es ja vielleicht schon bis zum nächsten Wochenende! Ich hoffe nur, ich hab alles richtig gemessen!
-
Zitat
Also gar nicht treten wäre fies. Er würds vermutlich zwei bis vier Kilometer weit packen, aber danach müsst ich ihn erstmal nen Monat rehabilitieren...zwei Kilometer reichen auch für den Anfang!!!! lass ihn die zwei Kilometer laufen, mit einer Pause zwischendrin -- ohne mitzutreten!!!! --- wirst sehen, wie er Kondition aufbaut, wenn du das dreimal pro Woche machst... Dann kann man kontinuierlich verlängern, aber immer als Intervalltraining und immer mit Erholungspausen zwischendrin.. :)
-
Bin ich die einzige die keine Bilder sehen kann ?
-
Hallo,
entschuldigung, ich habe mein Onlinefotoalbum aufgeräumt und gar nicht bedacht dass die Bilder hier dann auch weg sind...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!