Sitzt unser X-Back?

• Dankesehr. Bin noch am Überlegen, wahrscheinlich wäre ein Safety das Vernünftigste, bevor ich noch drei Geschirre kaufe die mir optisch besser gefallen und am Ende doch beim Safety lande ^^

• Genau so wars bei mir... fand das Saftey schrecklich :D

Ewig viel ausprobiert, um letztendlich doch bei dem hässlichen Ding zu landen. Mittlerweile finde ich es super und optisch auch ansprechen :D

• Das Gelbe gefällt mir wenigstens von der Farbe her, aber die Form... Ein X-Back kommt halt sehr viel cooler ;-) Aber letztendlich gehts um den Komfort. Wer hart arbeitet soll auch das beste Werkzeug kriegen und mein Kleiner hängt sich rein wie ein Blöder. Im Moment sind wir noch nicht soweit ein Video zu machen, ich bin meist damit beschäftigt ihn runterzubremsen ^^

Letztens hat mein Mann getestet (Mann auf Fahrrad, Hund im Freilauf) wie schnell der Hund geht. Er hats nicht geschafft ihn zu überholen, aber ab 40 km/h hat er wenigstens aufgehört zu kläffen :lol:

• Zitat

ich versteh garnicht, was ihr gegen die Optik habt :???:
    gibt doch schlimmeres

Schlimmer gehts immer. Ich bin immer ein kleiner Perfektionist. Wenn ich was kaufe muss es nicht nur seine Funktion erfüllen, sondern soll auch noch toll aussehen, das klappt halt nicht immer. Aber bei solchen Sachen muss man halt Abstriche machen, sofern die Funktionalität gegeben ist.

Was anderes, ich hab letztens den Ruckdämpfer hier bestellt:
    http://www.hundeversand.de/lei…alleinen/ruckdaempfer.php

Hab ihn durch einen Link gefunden und gar nicht groß nachgedacht. Jetzt glaub ich ist der aber eher für an der Leine ungewollt ziehende Hunde gedacht oder? Oder meint ihr der taugt auch was fürs Ziehen lassen? Sonst bestell ich beim Safety noch einen Ruckdämpfer mit. Bisher hab ich einfach einen Expander umgearbeitet und zwischen Leine und Hand/Radstange gebunden.

• Zitat

Ich seh auch nur oben das kleine Bild... keine Ahnung, vielleicht kommt noch eins nach :D Würde sicher zu deinem passen ;)

Ah, das kleine Bild hab ich jetzt entdeckt - sehr süß. Und sogar ne passende Mischung. Beides sture Jäger - super :headbash: Wenn ich nur könnte ;-) Aber Zweithund gibts erst 2011.

Was nehm ich denn jetzt *mit dem Schicksal hader*?

Speedback von Sledwork?
    Faster von Radant?
    Safety von Radant?

Ein Safety *seufz*?

Ich mag vor allem nicht noch zehn kaufen müssen, mag jetzt endlich was haben, was was taugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!