Sitzt unser X-Back?

• bestell bei Uwe und zwar beides

dann schickst du halt eins zurück, wenns nicht passt
    oder beides

oder du fährst dahin bzw. suchst dir wen, der sowas hat und wo du es mal testen kannst (eventuell ne Zughundeschule)

• Neu

Hi

hast du hier Sitzt unser X-Back?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube das Faster kann ich vergessen. Die Größe die er für Hals und Brust bräuchte ist für den Rücken 45 bis 50 Zentimeter lang (zur Erinnerung, er hat etwa 44). Das wird wahrscheinlich zu lang sein.

Beim Safety würde Größe L passen.

Speedback kann man maßschneidern lassen.

• also ich denk das Safety wär das sicherste, was am ehesten passt.... Faster oder Sledge wohl eher nur in Massanfertigung aber das kannst dann nicht mehr zurück senden... Oder wie Maanu sagt bestell Safety & Faster & Guck beim Faster drauf das Hals & Brustwerte passen- Länge kann man ggf. kürzen. viel Glück! ;)

• Zitat

Beim Safety kann L aber auch net sein, das passt auf den Bildern nem Dobermann. Aber mein Hund hat 40 Halsumfang. Trotzdem M?

TESTEN ;)

Luna hat 37 Hals und 64cm Brust und hat nen Safety in S ;)

• Zitat

TESTEN ;)

Luna hat 37 Hals und 64cm Brust und hat nen Safety in S ;)

Jetzt verwirrt ihr mich grad völlig :lol: Okay, also S empfehlt ihr? Ich mag eigentlich nicht mehrere Geschirre bestellen, muss man ja alles per Vorauskasse bezahlen und ich hab bisher immer Ärger gehabt mein Geld zurückzubekommen, wenn ich doch nicht findig geworden bin (jetzt nicht in dem Shop, aber JEDES Mal wenn ich per Vorauskasse bezahle und das dann zurück schicke).

Ich glaube Stresskeks hat auch n Safety bestellt und der ihr Beagle hat auch 45 Zentimeter, ich guck mal welche Größe sie genommen hat.

Nepo, Dobermann :lol: Ich hab nen großen Beagle, aber zum Dobermann hat er es noch nicht geschafft.

• naja, ich find die Größenangaben von Safety und Faster etwas verwirrend

hatte dann auf ner Messe in Düsseldorf am Stand von Uwe verschiedene Faster und Safety anprobiert

war ganz praktisch

• Zitat

naja, ich find die Größenangaben von Safety und Faster etwas verwirrend

hatte dann auf ner Messe in Düsseldorf am Stand von Uwe verschiedene Faster und Safety anprobiert

war ganz praktisch

Hast du deiner Kira auch was anprobiert? Das könnte doch Plutos Größe sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!