Sitzt unser X-Back?
-
-
Okay, das Geschirr von Stresskeks Beagle ist Größe S, dann müsste das meinem auch passen, bin mal gespannt ob sein Kopf da durch passt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du deiner Kira auch was anprobiert? Das könnte doch Plutos Größe seinnein, Kira steht nicht aufs Anproben
aber ihr passt die Größe S auch :)
-
Okay, dann nehm ich ein Safety in S. Ein Speedback maßschneidern zu lassen reizt mich allerdings auch noch, vielleicht mach ich Beides. Oder ich werf ne Münze ;-)
-
Hallo,
ich habe jetzt beschlossen nach dem Urlaub das Safety zu bestellen (hab Uwe Radant angeschrieben, er empfiehlt auch Größe S) weil das einfach toll verstellbar ist und mein Hund ja eventuell noch in die Breite wächst und in nem halben Jahr lass ich mir dann ein Speedback maßschneidern.
-
und welche Farbe wirds?
-
-
Zitat
und welche Farbe wirds?
Puh, gelb?
Was steht ihm denn besser?
Blau:
Gelb:
Schwarz/orange:
oder rot...In rot hat er noch nix. Zu meinem Fahrrad passt am Besten gelb Weiß noch nicht, hab noch ne Woche Zeit zum Überlegen.
-
ich find gelb gut
orange eventuell auch
aber Rot und Blau kann ich mir weniger vorstellen
-
Ich finde gelb auch gut, rot kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
LG Tanja mit Luna
-
normalerweise bin ich ja nicht so der Gelb-Fan ;).. aber in diesem Falle, würde ich auch für Gelb plädieren: das setzt sich so schön von der Fellfarbe ab :)
n leuchtendes Blau könnte ich mir auch gut vorstellen....
-
Ich werd wohl gelb nehmen. Jetzt muss ich nur noch klären ob ich nächste Woche weg fahr oder nicht, damit ich bestellen kann ;-)
Der Ruckdämpfer kam heute an und mein Rad ist bis Mittwoch zur Reparatur (mit den Dingern hat man irgendwie nur Ärger *grummel*).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!