Sitzt unser X-Back?
-
-
da bin ich gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich werd wohl gelb nehmen. Jetzt muss ich nur noch klären ob ich nächste Woche weg fahr oder nicht, damit ich bestellen kann ;-)
Der Ruckdämpfer kam heute an und mein Rad ist bis Mittwoch zur Reparatur (mit den Dingern hat man irgendwie nur Ärger *grummel*).
du hast wenigstens noch eins: mein Fahrrad haben sie mir Anfang des Monats vor der Haustür geklaut ...
Jetzt kann ich durch die Geschäfte toben und mich nach Ersatz umschauen... bei der Hitze nicht grad n Vergnügen... -
Zitat
du hast wenigstens noch eins: mein Fahrrad haben sie mir Anfang des Monats vor der Haustür geklaut ...
Wir haben eins zu verschenken Hat ganze drei Gänge und die haken auch noch, aber dein Hund macht das schon wettIch glaube unsere Räder lohnen sich nicht zu klauen ;-) War deins teuer?
-
jepp.... das wars wahrscheinlich... im Sommer scheinen hier richtig Banden die Gegend abzugrasen und Fahrräder, die gut aussehen, in vorgefahrene Laster einzuladen.
Die meisten Schlösser kriegste halt mit Bolzenschneider auf...
-
Oje, das tut mir leid für dich. Meins kann ich draußen stehen lassen, das klaut denk ich niemand und selbst wenn, ich hab nur 50 Euro dafür bezahlt. Manns ist schon besser.
-
-
Unser Safety ist da, mag mal jemand drauf gucken?
Also ich wunder mich darob der Größen. Das S ist meinem eher zu groß , ich musst die minimalsten Einstellung wählen, dabei hat er 61 Bauchumfang, am Kopf passt es aber, da dürfte es nicht enger sein (dabei steht als Größenangabe für den Halsumfang bis 35 glaub ich und er hat 41... )... Wenn es nicht unter Zug ist wirft es eine kleine Falte auf dem Rücken.
-
Der Rückenteil sieht irgendwie so lang aus, oder täuscht das nur ?
Da muss ich mal Lunas Bilder raussuchen.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Der Rückenteil sieht irgendwie so lang aus, oder täuscht das nur ?
Da muss ich mal Lunas Bilder raussuchen.
LG Tanja mit Luna
Ja, find ich auch, aber mein Hund hat halt komische Maße. Er ist 45 hoch und 44 lang...Vergleichsfotos wären natürlich interessant.
-
-
Also ich finde das auf Bildern immer so sauschwer zu beurteilen aber ich finds ein bißchen groß?!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!