Sitzt unser X-Back?
-
-
hm, bei uns sitzt es auch, wenns nicht auf zug ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nachher mal Fotos ohne Zug machen, muss nur noch erst den Kurzen ins Bett stecken, wir haben noch nicht zu Abend gegessen, waren bis vorhin noch spazieren.
-
Zitat
hm, bei uns sitzt es auch, wenns nicht auf zug ist
Bei mir bzw. Ebby ist am Rücken dann halt so ne "Falte" - das Geschirr steht ab, wenn's nicht unter Zug ist.
-
Bitteschön. Ich hab einfach schnell geknipst, besonders gut sind die Bilder nicht. Das Beagletier fängt an zu zappeln sobald der Fokus auf ihn gerichtet ist. Oh, was will sie bloß, was will sie bloß, muss ich was machen, krieg ich was???
Von vorn:
Von der Seite (nein, das ist nicht mein Trollfuß):
Mit Wegfahrsperre:
Wenigstens beim Pinkeln hält er still:
Mir fällt auf, der arme Kerl ist schon wieder klapperdürr für einen Beagle, ich mach ihm gleich ein Steak ;-)
-
Also auf den Fotos find ich das Safety jetzt eigentlich ziemlich gut. Gerade am Hals scheint es ja wirklich gut zu sitzen.
P.S.: Endlich seh ich mal nen Beagle ohne Übergewicht... Sowas gibt's in München nicht - das ist wahrscheinlich ne andere Zuchtlinie.
-
-
Zitat
Also auf den Fotos find ich das Safety jetzt eigentlich ziemlich gut. Gerade am Hals scheint es ja wirklich gut zu sitzen.
P.S.: Endlich seh ich mal nen Beagle ohne Übergewicht... Sowas gibt's in München nicht - das ist wahrscheinlich ne andere Zuchtlinie.
Ne, seine Eltern sind auch fett, ich lass ihn nur hungern und hetz ihn ständig mit dem Fahrrad durch die Gegend. -
Jetzt auf den Bildern find ichs auch gut Wirkt jetzt auch nicht mehr so lang.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Jetzt auf den Bildern find ichs auch gut Wirkt jetzt auch nicht mehr so lang.
LG Tanja mit Luna
Ich habs am Bauch nochmal enger gestellt, vielleicht liegts daran, das war noch nicht ganz ausgereizt. Naja, mich stört die Falte oben, aber da ich denke dass die dem Hund kackegal ist werd ich das Geschirr erstmal behalten und mir vielleicht noch ein Speedback maßschneidern lassen, dann hab ich immerhin die Wahl. Oder ich lass es von einem Schneider am Rückensteg zwei Zentimeter kürzen oder besser noch umnähen (dann kann ich es auch wieder auftrennen bei Bedarf), dann wirft es auch keine Falten. Wie auch immer - zum Ziehen taugt es denke ich. -
Das mit der kleinen Falte ist aber normal, ist bei Luna auch so, das liegt wohl daran das dann da kein Zug mehr drauf ist und sich dadurch was nach vorne zieht.
LG Tanja mit Luna
-
Das ist aber optisch nicht sehr ansprechend :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!