Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich

• Zitat

hätte nur noch gefehlt, dass der Hund dabei tot umfällt wegen dem krassen Stress

das war auch sofort mein erster Gedanke :shocked:
    ich finde keine Worte....
    hätte er das mit unseren Sam gemacht ,hätte ich Sam direkt danach einschläfern können :zensur:

• Zitat

Ich hab nur das "Tipps vom Hundeflüsterer" gelesen - und das nicht ganz..
    Fand seine Biografie interessant und auch manche Methoden sinnvoll.
    Dieses durchgehende "der Hund geht hinter mir" finde ich übertrieben, ich möcht meinen Hund beim spazieren gehn ja sehn (...)

Welche Methoden?? Cent in den Rachen stecken? Tierquäler?
    Erzählt mal genaueres bitte! Vielleicht ändert sich dann meine Meinung

Meine Eltern schwärmen immer von der Sendung, aber ich konnte sie noch nicht sehen - hatte aber überlegt mir von ihm vllt. ein Buch zu kaufen.

Was für Methoden wendet er denn an? (Kann das video leider nicht sehen) Was macht er falsch? Wieso ist er ein Tierquäler?

Nicht, dass ich Geld zum Fenster raus schmeiße und das Buch der größte Mist ist.

Liebe Grüße :)

• Zitat

Meine Eltern schwärmen immer von der Sendung, aber ich konnte sie noch nicht sehen - hatte aber überlegt mir von ihm vllt. ein Buch zu kaufen.

Was für Methoden wendet er denn an? (Kann das video leider nicht sehen) Was macht er falsch? Wieso ist er ein Tierquäler?

Nicht, dass ich Geld zum Fenster raus schmeiße und das Buch der größte Mist ist.

Das "Tipps vom Hundeflüsterer" kann ich empfehlen. Steht viel über die Psychologie des Hundes drin, und diese Ansichten finde ich gut.

Ich hab bisher nur von positiven Methoden gehört, kann das Video leider auch nicht sehn.. Bin auch schon gespannt was so schimm ist! [/quote]

• bonitadsbc

bei youtube gibt es einige videos zu seinen "methoden".
    sie wurden vor nicht allzu langer zeit ins DF gepostet, leider kenne ich den anmen des threads nicht mehr, ich glaubem es ging in dem thread um starkzwang methoden.

• Zitat

Ich hab nur das "Tipps vom Hundeflüsterer" gelesen - und das nicht ganz..
    Fand seine Biografie interessant und auch manche Methoden sinnvoll.
    Dieses durchgehende "der Hund geht hinter mir" finde ich übertrieben, ich möcht meinen Hund beim spazieren gehn ja sehn (...)

Welche Methoden?? Cent in den Rachen stecken? Tierquäler?
    Erzählt mal genaueres bitte! Vielleicht ändert sich dann meine Meinung

Schau dir mal das gepostete Video an.
    Davon gibt es noch Zahlreiche. :zensur:
    Sowas darf man als Tierfreund einfach nicht unterstützen und das tut jeder der sich ein Buch von dem Typen holt oder eine Sendung mit ihm sieht.

• Zitat

Das "Tipps vom Hundeflüsterer" kann ich empfehlen. Steht viel über die Psychologie des Hundes drin, und diese Ansichten finde ich gut.

Ich hab bisher nur von positiven Methoden gehört, kann das Video leider auch nicht sehn.. Bin auch schon gespannt was so schimm ist!

[/quote]

Na schau mal hier, solche Starkzwang- und Tierquälermethoden kann man empfehlen?

http://forum.freenet.de/showthread.php?t=70187&page=2

• In manchen hinsichten ist er einfach ein A****, aber manche "methoden" finde ich auch gut. Ich würde meinen hund niemals so behandeln wie auf dem video, ich glaube kein hundehalter, aber es gibt auch dinge die er toll macht, er geht ja nicht immer so mit den hunden um.

Ich musste mir leider VIELE seiner sendungen angucken da mein freund das immer interessant findet :roll:

• Zitat

Ich hab bisher nur von positiven Methoden gehört, kann das Video leider auch nicht sehn.. Bin auch schon gespannt was so schimm ist!

[/quote]

Sicherlich hat jeder seine Meinung, aber erzähl mir mal bitte, was an dem Buch gut ist??
    Das ist das Buch, was nur bis zur Hälfte gelesen habe, weil es gähnend langweilig ist und er sich die ganze Zeit selbst beweihräuchert.

Es gibt wesentlich bessere Bücher, wo man auch tatsächlich was draus lernen kann!!

• :shocked: NULL Respekt vor anderen Lebewesen.... NULL.... voll geschockt...

• Zitat

Sowas darf man als Tierfreund einfach nicht unterstützen und das tut jeder der sich ein Buch von dem Typen holt oder eine Sendung mit ihm sieht.

angeblich hat er ja die "alten" methoden abgelegt. aber trotzdem würde ich von dem typen weder bücher kaufen, noch seine sendung gucken.
    "problemhunde" wollte er mit der brechstange gefügig machen, dabei benutze er gern das stromhalsband.
    in den videos waren hunde zu sehen, die laut aufschrieen, wenn er das tele benutze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!