Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich
- Schnuffelwuffel
- Geschlossen
-
-
Und genau DA liegt der Unterschied: Dogs at work
Wir kenne absolut unverträgliche Dinesthunde die in der Feinstoffsuche selbst pöbelnde Fremdhunde ausblenden, aber wehe man begegnet sich in "kaltem" Zustand...Mir Persönlich ist das Risiko zu hoch, dass wenn es kracht der arme Fremdhund es plötzlich nicht nur mit 1 sondern mit weit mehr Hunden zutun hat und nicht die geringste Chance hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Tante kommt aus Wikrath bei MG.....das ist nicht so weit
3 Stunden mit dem Auto, 2 mit der Bahn -
Zitat
Die Bilder des Schäferhundes haben sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt. Diese verzweifelten Augen......
Ja, zuerst wurde er durch entsprechende Erziehung zu dem gemacht was er war.
Ein Hund, der vor lauter Angst und Verzweiflung nur noch nach vorne ging, und dann vom so einem A.... vollends fertig gemacht wurde.
Am Ende blieb nur noch das Einschläfern, weil der Hund angeblich nicht mehr zu therapieren war. :explodieren: -
Zitat
Gaby, auf so einem Niveau unterhalte ich mich nicht, sorry
Tja, Bianca, das sind halt "Ebenen", da gehen selbst Dir die Worte aus.
Schade, ich hätte gern gewußt, wie Du wütende 200 kg händelst:D
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich sage dieser Stock hat einen Zweck und ich will den Menschen sehen, der ein richtiges Rudel kontrolliert wenn urplötzlich ein Proll reinsaut und es knallt..
Ich kenn diesen Trainer und sein Rudel nicht und will mich nur generell zum Thema "Rudel führen, Stock mitnehmen" äußern, über das ihr hier diskutiert.
Bei uns (soll heißen hier im Ort, ich persönlich habe nichts mit den Hunden/Menschen zu tun) wurde in einer beruflich geführten Beagle-Meute ein Beagle vom eigenen Rudel totgebissen - Fressneid, hochgeschaukelt...
Mir geht es jetzt nicht darum, was man alles hätte besser machen können (... kann man wahrscheinlich zig Vorschläge erdenken...), sondern: in so einer oder vergleichbaren Situationen kann man doch froh sein, einen Stock oder dergleichen mitzuführen (auch wenn es damit immer noch recht heikel sein dürfte, da "mitmischen" zu wollen...). Was soll also an so einem Hilfsmittel, wenn man es nur im absoluten Notfall einsetzt, schlimm sein?
Liebe Grüße an alle,
Toki -
-
Gaby mit Erziehung ;D
-
Zitat
Tja, Bianca, das sind halt "Ebenen", da gehen selbst Dir die Worte aus.
Schade, ich hätte gern gewußt, wie Du wütende 200 kg händelst:D
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Grins, WAS macht Ihr zwei beiden denn da eigentlich?
Kathrin AUS .....
Birgit
-
Birgit bin ja schon artig
-
Zitat
Birgit bin ja schon artig
Pfuuuuiiiiiiii nen Kuscher *naserümpf*
wo bleibt der Kampftrieb
-
Kathrin :xmas3_up:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!