Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich
- Schnuffelwuffel
- Geschlossen
-
-
Lange habe ich gesucht,
lange war ich verzweifelt,
ob der vielen Menschen mit scheinbar mangelhaftem Können im Bereich der Hundeerziehung.
Oh wie kann ich nun frohlocken,
derart gottgleiche,
unfehlbare Wesen,
in gar solch großer Anzahl,
an einem Ort versammelt,
um dort in ihrer perfekten Virtualität,
die gar schreckliche Realität anderer
nutzloser,
unfähiger Gestalten ausserhalb ihrer elektronischen Rechenmaschine zu beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lange habe ich gesucht,
lange war ich verzweifelt,
ob der vielen Menschen mit scheinbar mangelhaftem Können im Bereich der Hundeerziehung.
Oh wie kann ich nun frohlocken,
derart gottgleiche,
unfehlbare Wesen,
in gar solch großer Anzahl,
an einem Ort versammelt,
um dort in ihrer perfekten Virtualität,
die gar schreckliche Realität anderer
nutzloser,
unfähiger Gestalten ausserhalb ihrer elektronischen Rechenmaschine zu beurteilen.
heirate mich. -
Der Kampftrieb schläft.. noch ;D Der kommt erst nachher raus, wenn die pöhsen Hunde um mich rum sind ;D
So fertig mit OT.. immer diese bösen Mods..
-
:stumm:
Ich gehe jetzt die schweren Jungs quälen.
Pöhse Userin
Gaby
-
Zitat
heirate mich.Nix....Bordy ist schon mein!!!!! Komm' mir ja nicht ins Gehege!!
Bordy-Hase
-
-
Zitat
Nix....Bordy ist schon mein!!!!! Komm' mir ja nicht ins Gehege!!
Bordy-Hase
-
Pech gehabt Mädels: Bordy und ich sind verlobt. Ich heirate meinen bösen Zwilling
-
Zitat
heirate mich.Mal völlig unnötig OT: Für dieses Post/Antwort bitte den "goldenen Stock" ! :gold:
LG Falbala
-
Mal an die CM-Befürworter: WO arbeitet er denn an den Menschen? Wozu benötigt er dann Hilfsmittel wie Stachler, Teletac etc.? Das erschließt sich mir nicht aus dem Video und auch aus dem Zusammenhang.
Das sind ganz ernst gemeinte Fragen und keine Provokation. Es wundert mich auch, dass er regelmäßig wechselt vom Stachler zu Teletac zur Dünnleine... vielleicht mißfällt ein bestimmtes Mittel ja doch irgendwann der breiten Masse?Zu dem Schlegel: Ich habe mir das Video nicht ganz angesehen, wahrscheinlich besser für mich. Wie kommt man auf die Idee, dass ein Tier, dass durch massive Gewalteinwirkung keinen anderen Weg mehr sieht, als sich selbst mit Gewalt zu verteidigen, mit noch mehr Gewalt ändern zu können? Solche Menschen dürften keine Hunde mehr halten, geschweige denn ausbilden. Beim nächsten Versuch *zack!* gleich einmal Teletac auf höchster Stufe.
-
Der erste Eintrag der TS ist derart einseitig-positiv formuliert, dass man sich überlegen sollte, ob es sich nicht um reine Provokation handelt.
Ignorieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!