Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich
- Schnuffelwuffel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich stelle mir die Frage anders
Wozu hat CM eine riesige Zwingeranlage?Um die zig Hunde nicht im Haus zu halten.....haette ich regelmaessig mehr als 8 Hunde haette ich auch eine Zwingeranlage.
ZitatWarum werden die von ihm so toll sozialisierte Hunde nicht vermittelt?
Soweit ich weiss werden von ihm auch Hunde vermittelt....aber es findet sich nicht fuer jeden Hund ein passendes Zuhause......was stoert ueberhaupt daran so viele Hunde zu halten? Haette ich den Platz und die finanziellen Moeglichkeiten haette ich auch einen gaaaanzen Haufen Hunde.
Was es mit dem Stock auf sich hat weiss ich nicht, so intensiv hab' ich mich durch den Strang nicht gelesen.....aber wenn ich mit 7-8 Hunden unterwegs bin hab' ich auch oft einen Stock dabei......quasi als Verlaengerung meiner Hand....Stock heisst ja nicht "ich pruegel jetzt mal die Viecher".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ignorieren!
Naja...mitllerweile samma bei Seite 30+....da iss nicht mehr viel mit ignorieren
-
Was stört mich daran, viele Hunde zu halten? Ganz simpel, Tanja, iwann kann man auf den einzelnen Hund und seine Bedürfnisse nicht mehr eingehen.
Iwann hab ich nur noch die Masse Hund aber nicht das Individium Hund.
Brgit
-
Zitat
Was stört mich daran, viele Hunde zu halten? Ganz simpel, Tanja, iwann kann man auf den einzelnen Hund und seine Bedürfnisse nicht mehr eingehen.
Iwann hab ich nur noch die Masse Hund aber nicht das Individium Hund.
Brgit
Lebt denn der einzelne Hund schlechter dadurch das er nicht im Rampenlicht steht und sich sein Halter nur voll und ganz auf ihn konzentriert?
-
Zitat
Pech gehabt Mädels: Bordy und ich sind verlobt. Ich heirate meinen bösen Zwilling
Pöh du willst ja nur dein Rudel vergrößern
Aber ich gönne dir Bordy, so wird endlich mal was aus deinen 4-Beinern
-
-
Zitat
Lebt denn der einzelne Hund schlechter dadurch das er nicht im Rampenlicht steht und sich sein Halter nur voll und ganz auf ihn konzentriert?
Tanja, sagen wir mal so, auch wenn Du nur einen Hund hast, dann steht er in den seltesten Fällen permanent im Rampenlicht, weil neben dem Hund hast Du auch noch einLeben wo Du arbeitest, einen Haushalt versorgst, evtl. vorhandene Kids betreust, noch andere Hobbies hast ohne Hund.....
Bei vielen Hunden hast Du iwann nicht mehr den Hund als Individium im Blick sondern die Masse...... D.h. seine Persönlichkeit geht unter, hat das ein Lebewesen verdient? Das Du es nur noch fließbandmäßig versorgst und verwaltest?
Birgit
-
Abgesehen davon, dass ich die Frage für irrelevant bis impertinent halte, weshalb er sich ein großes Rudel hält, kann man den Rückschluss des nicht auf alle Hunde eingehen können, auch auf Einhundhalter übertragen - es gibt genug HH, welche nicht mal 'auf nur einen Hund' eingehen können, bzw. damit überfordert sind.
Was ich hier alles hätte, bei genügend Platz, Zeit und auch finanzieller Mittel, darüber schweige ich mich aus, Träume muss Frau auch mal für sich behalten können
-
Ich denke wenn die Hunde eine Aufgabe haben, also arbeiten (Musher, Meutehunde, usw) dann kann man sich sehr wohl viele Hunde halten denn dann sind sie ausgelastet und unabhaengig. Im Haus als reine Familienhunde ohne Job finde ich zu viele Hunde auch fragwuerdig (damit meine ich jetzt ab 5, 6 aufwaerts).
-
Zitat
Wieso fällt mir bei manchen Post nur immer wieder dies ein: http://www.youtube.com/watch?v=alMqtXa-gBk
Birgit
*räusper* Kann mir mal jemand erklären, warum der Schlegel schlecht ist? Ich finde, so von seiner Ausstrahlung bringt der das Notwendige mit, um zumindest mit diesem Hund umzugehen, findet Ihr nicht? Die Kraft und Ruhe...Im Gegensatz zum Milan..... Der Schlegel scheint echte "Power" zu haben, die man wohl für solche Tiere braucht, oder?
Bitte nicht vierteilen und kreuzigen dafür, ja? Einfach eine naive Frage von einer, die sich nicht auskennt.....
LG Falbala
-
Okay Abessinierin, dann scheitert dein Vorwurf oder meinetwegen auch nur Vergleich schon an der simplen Tatsache, dass Milan dies eben beruflich tut, Mitarbeiter arrangiert usw.
1 zu 1 mit deinem Alltag kannst du das nicht gleich setzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!