Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich
- Schnuffelwuffel
- Geschlossen
-
-
Zitat
NULL Respekt vor anderen Lebewesen.... NULL.... voll geschockt...
das video was gepostet wurde...ist noch harmlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das video was gepostet wurde...ist noch harmlos.
Mir reichte das schon...
Allerdings, hast Du noch andere, die Du verlinken kannst?
Birgit
-
birgit, es gibt hier einen thread wo man die anderen, krasseren videos sehen kann. leider weiß ich den namen des threads nicht mehr.
ich glaube, es ging um strakzwangmethoden. -
Zitat
Und das macht ihn nun zu einem guten Trainer? Nur weil die Amis ein anderes Verhältnis zu ihren Haustieren haben? Ungeachtet der Methoden, die er anwendet?
Habe ich das irgendwo erwähnt??Meine güte leute, werdet doch nicht immer gleich so ätzend, nur weil ich hier was sage trampelt ihr auf mir rum.
Ich sag doch nur das die leute das nicht so sehen in anderen ländern.
-
-
-
Wäre er nicht irgendwo ein guter Trainer, wäre er nicht so bekannt.
Er hat auf jeden Fall auch gute Methoden dabei und jeder wendet auch, nett ausgedrückt, umstrittene Methoden an.Ich würd ihn hier aber nicht so verteufeln, denn zu erreichen, was er erreicht hat ist denk ich nicht einfach und da steckt ein Haufen Arbeit dahinter.
Rütter und Milan kann man nicht vergleichen. Sind, denk ich, zwei ganz verschiedene Typen.
Verschiedene Hunde - verschiedene Methoden..
-
Zitat
Er hat auf jeden Fall auch gute Methoden dabei und jeder wendet auch, nett ausgedrückt, umstrittene Methoden an.Ich würd ihn hier aber nicht so verteufeln, denn zu erreichen, was er erreicht hat ist denk ich nicht einfach und da steckt ein Haufen Arbeit dahinter.
Rütter und Milan kann man nicht vergleichen. Sind, denk ich, zwei ganz verschiedene Typen.
Nö, Bekanntheit hat nichts mit Kompetenz zutun sondern eher mit Medienstrategie.
Birgit
-
Zitat
Nö, Bekanntheit hat nichts mit Kompetenz zutun sondern eher mit Medienstrategie.
Ja ist sicher auch ein Teil davon.
Möcht nur sagen, dass ich dieses volle gegen ihn nicht gut finde..
-
Zitat
Ich würd ihn hier aber nicht so verteufeln, denn zu erreichen, was er erreicht hat ist denk ich nicht einfach und da steckt ein Haufen Arbeit dahinter.
..Sag mal, hast Du hier gelesen was geschrieben wurde und die Videos angeschaut?
Ich war gerade bei der Euthanasie eines Hundes dabei, der von Menschen versaut wurde mit solchen tierquälerischen Methoden und extrem aggressiv war.
Ich kann Dich gern beim nächsten Mal mitnehmen!
Mal sehen, ob Du dann auch noch so denkst!
:zensur:
-
Zitat
Es gibt viele Leute (sogar Kriminelle) die sehr bekannt sind aber keine Ahnung haben...
Oder einfach, siehe die ganzen C-Promies sogar Fans haben ohne was geleistet zu haben.
Das Argument zählt also nicht.
Natürlich kann man ihn verteufeln für das was er tut, ein böser Menshc ist auch nicht immer böde, das macht seine Taten aber nicht wett und unterstützenswert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!