Salzwasser abwaschen ?
-
-
also ich mein, wo man noch baden gehen darf. gibts da sowas wie eine zentrale seite mit daten und warnungen und sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh, blaualgen?
sind die auch im meer?
wo kann ich denn nachlesen ob es an der ostsee blaualgenbelastung gibt?nachrichten gucken!!
momentan bedecken sie ein gebiet, so gross wie die BRD und zwar von finnland bis runter rügen (in etwa)
sind hochgiftig für mensch und tierheute morgen in den news waren noch keine deutschen strände betroffen ob das bis dahin kommt, bestimmt der wind und die strömung.
nachgucken.. hm... in den news von google oder ggf. beim adac???
-
Ich hab sie abgeduscht, weil das Salz ihre Haut gereizt hat und das trockene Salz ihr Fell so hässlich verklebt hat :/
-
Meine wurden auch immer nach Wattwandern und baden im Meerwasser abgebraust. Wo wir immer Urlaub machen ist am Hundestrand direkt am Treppenaufgang eine Hundedusche mit Frischwasser, ne tolle Sache.
-
Ich hab Shadow die ersten drei Tage nicht abgeduscht, nachdem er sich aber ständig das Fell geleckt hat, musste er jeden Abend unter die Dusche. Sein Fell roch aber trotzdem noch so gut nach Meer
Nach unserem ersten Strandtag hatte er sehr starken Durchfall, trotz dem Trinkwasser, das wir dabei hatten. Er bevorzugte das Meerwasser...
Am zweiten Tag hatte ers aber begriffen
Habe mich am ersten Tag mit anderen Hundehaltern unterhalten, die sagten mir alle, dass da jeder Hund, der das erste Mal am Meer ist, durch muss -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!