Alter Kläffsack?!

• Gute Neuigkeiten!Ich glaub fast,Luckys Büro-Problem hat sich von selbst erledigt,zumindest,wenn seine Hundefreundin im Zimmer ist!

Die letzten 3 Wochen durfte ich spannende Literaturarbeit erledigen :zzz: .Habe Lucky immer mitgenommen,damit ich mich nicht alleine langweilen muß.Anscheinend hat er sich endlich dran gewöhnt,daß das Büro jetzt sowas wie sein neues zweites Zuhause ist.
    Jedenfalls ist mir aufgefallen,daß er jetzt oft noch nicht mal mehr aufsteht,wenn ich aus dem Zimmer gehe,auch wenn dann kein Mensch mehr im Raum ist (mindestens ein Hund ist immer da).Manchmal geht er mir noch bis zur Tür hinterher,gibt einen erstickenden Beller von sich,wenn ich die Tür schließe,ist dann aber ruhig.Anscheinend ist ihm die Anwesenheit seiner geliebten Goldi Hündin genug.

Er begrüßt mich auch nicht mehr ganz so hysterisch,wenn ich wiederkomme,ist schon fast eine "normale" Begrüßung.

Ich hoffe mal,das bleibt so,bzw. wird noch besser,so daß er es auch ohne seine liebste Hundedame schafft.

LG,
    Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!