Defu Trockenfutter
-
-
Aber Deine Frage haben sie nicht wirklich beantwortet, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch...
-
DeFu hatte ich auch mal in den Finger, eben weil Bio und alles so drum herum.
Na, nun müßten wir noch die Fragen zu den Antworten kennen
Aber letztendlich: Ist es ein theoretisch gutes Futter, oder nicht? Für mich würde es nicht in Frage kommen, weil mir einfach zu viel Getreide drin ist.
-
Zitat
Na, nun müßten wir noch die Fragen zu den Antworten kennen
Die ergeben sich aus dem Beitrag von Audrey, wenn Du Dir da mal die Liste anguckst (die E-Nummern usw.) und dann die Antwort von Defu damit vergleichst, erfordert etwas Basiswissen in diesem Bereich bzw. etwas Arbeit, es zu verstehen...Aber letztendlich: Ist es ein theoretisch gutes Futter, oder nicht?
Dann gebe ich mal eine ganz theoretische Antwort: Ja. Für ein Fefu absolut vertretbar, würde aber wie bei jedem Fefu Abwechslung in's Spiel bringen, um Mankos auszugleichen.
-
Merci Luigi!
-
-
Das Defu-Futter mal außen vor...
Ich habe jetzt noch eine Frage zur allgemeinen Deklarationspflicht (lang ist es her, dass ich mich damit beschäftigt habe...), Defu schreibt ja:
ZitatDer Rohaschegehalt der Defu-Hunde-Adult-Trockennahrung von 8,5 % bezieht sich auf das Futter insgesamt, d.h. inklusive des Gehaltes an Calcium und Phosphor.
Ist das nicht immer so (bin bislang davon ausgegangen)?
Wenn nicht, dürfte man ja bei jedem Hersteller nochmal nachfragen, wie er es handhabt.. -
Ich bin jetzt auch kein Experte, aber ich meine auch, dass Kalzium und Phosphor mit zur Rohasche gehören! Ich bin jedenfalls auch immer davon ausgegangen!
LG Eva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!