"Training", gemeinsames üben mit anderen Hunden!
-
-
Hallo, suche leute mit lieben Hunden die Lust haben sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu üben (unter Ablenkung anderer Hunde).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Training", gemeinsames üben mit anderen Hunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und was willst du genau üben?
-
Alles mögliche z.B. Rückruf aus der Hundetruppe, Sitz und bleib unter Ablenkung...
-
und wo?
-
Also ich hätte einen großen Garten 1200 qm oder auch auf einer Hundewiese auf der Schwarzwaldstr. in OB.
Sonst gerne für neue Ideen offen -
-
naja, könnte man ja mal testen, wie es so klappt, denn ich würd da mit beiden gleichzeitig arbeiten dann
-
-
hat sich überschnitten
Schwarzwaldstraße sind gute 5 km von mir
-
ja das ist ja nicht weit
genau könnten wir ja mal ausprobieren, denke es ist immer gut, unter Ablenkung zu üben, und einfach Leute mit Hunden im Wald ansprechen ist auch immer doof.
Hätte sonst vielleicht noch jemand lust?Maanu was hast du für Hunde? und wie alt sind sie? Sind sie gut verträglich?
-
schau doch mal in meinen Fotothread (Link in der Signatur)
Kira ist ne 4-jährige Schnauzermix-Hündin
sagt jungen Hunden gern mal bescheid, wenn sie nerven, aber "die tut nix"Und Luna ist ne 2-jährige Windhund-Mix-Dame
ist laut (knurren und bellen) und spielt wild, aber ist auch gut verträglich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!