Jagdtterrier Methusalem in Fulda/Hessen gefunden

• Heute habe ich einen ca. 15 Jahre alten Jagdtterrier in Fulda/Hessen am Tegut Markt/Maberzeller Str. aufgegriffen. Er trug ein schwarzes Halsband. Der arme Senior scheint altersbedingt gehörlos und fast blind zu sein. Er hat einen riesengroßen Tumor an den Hoden und es fehlen einige Zähne! Ich habe ihn in das Tierheim Fulda gebracht. Also bitte dort melden, falls jemand einen Hinweis hat.

• Zitat

Hoffentlich hat da nicht jemand seinen alten kranken Hund "entsorgt"´....

Gruss
    Gudrun

Schön, dass Du ihn gefunden und mitgenommen hast :gut:

Oder jemand wollte die TA Kosten nicht mehr berappen :( :

Traurigen Gruß
    Bibi

• Wie schrecklich, der arme alte Hund.
    Als Joschi den Hodentumor hatte (lange nicht so groß) hat mir der Hundeneurologe gesagt, sie wären sehr schmerzhaft :( :

• Der arme, alte Mann hat gezittert wie Espenlaub. Er wußte ja gar nicht wie ihm geschieht und ob ich in Frieden komme, da er taub und fst blind scheint.
    Werde auf jeden Fall nächste Woche im Tierheim nachfragen, ob sich jemand gemeldet hat( was ich ihm bei dem desolaten gesundheitl.Zustand glaub ich nicht wünsche)! Mal schaun, vielleicht geb ich ihm bei uns daheim dann eine End-Pflegestelle!

• Zitat

Der arme, alte Mann hat gezittert wie Espenlaub. Er wußte ja gar nicht wie ihm geschieht und ob ich in Frieden komme, da er taub und fst blind scheint.
    Werde auf jeden Fall nächste Woche im Tierheim nachfragen, ob sich jemand gemeldet hat( was ich ihm bei dem desolaten gesundheitl.Zustand glaub ich nicht wünsche)! Mal schaun, vielleicht geb ich ihm bei uns daheim dann eine End-Pflegestelle!

Wenn du das machen würdest, würde ich dir eine Patenschaft anbieten.

• Dankeschön für Eure liebe Anteilnahme an einem weiteren Hundeschicksal. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
    @ Bentley Lieb Dein Angebot. Schaun wir mal wie es weitergeht mit dem Hundi!

• Hoffentlich wird er jetzt übers WE versorgt. Aber er muß wenigstens nicht mehr umher irren :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!