Leute aus Günzburg & Umgebung gesucht

• Hallo!

So, nachdem ich mal wieder umgezogen bin (so kanns wirklich nicht mehr weiter gehen... :???: ) , braucht Jay dringend neue Hundekumpels und ich mal wieder Tipps wo man in der Umgebung schön Gassi gehen kann... :roll:

Also, wer kommt aus der Gegend und weiß was bzw. hätte vielleicht Lust, sich mit uns mal zum Gassi zu treffen?

Viele orientierungslose Grüße, Jessi

• Hallo!

Ja, so ähnlich sieht mein Plan für hier in Burgau ja auch aus... Meine Erfahrungen hier waren bislang jedoch, dass Feld- (und Wald-)wege aus unerfindlichen Gründen fast immer und prinzipiell aufhören :???: .
    An der Donau waren wir natürlich auch schon (bei Günzburg): Da gibt es dann die beiden Extreme: Entweder Donauradwanderweg und dauerbefahren oder eigentlicher Privatweg und man trifft keine Menschenseele..
    Allem gemeinsam ist, dass man niemanden mit einem Hund trifft, der mit anderen Hunden in Kontakt treten darf.... :roll:
    Wie ist das denn bei euch an der Donau?
    Bzw. hättest du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?

Viele Grüße, Jessi

• Hallo Jessi,

dein Beitrag ist ja schon ne Weile, wahrscheinlich hast du inzwischen schon massenhaft interessante Wege gefunde. Ich hab das Forum gerade erst entdeckt, daher trotzdem die Frage ob du noch nach Mit-Gassi-Gehern suchst? Ich habe 2 Hunde (4 und 6 Jahre alt), meine Hunde freuen sich jedesmal wenn Sie mit anderen direkt spielen können!

Grüße,

vanibunny

• Hallo Vanibunny,

war jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber natürlich sind Jay und ich noch interessiert... sind wir immer :-) Jay ist zwar eher der zurückhaltende, etwas unsichere, misstrauische Typ, spielt aber nach einer gewissen Anlaufzeit dennoch gerne mit anderen Hunden. Was sind deine zwei denn für welche?

Viele Grüße,

Jessi

• Oh das seh ich ja jetzt erst. :-)

Wir haben auch noch eine Gruppe dazu.

-> Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg

oder in Facebook die Guppe: Pfötchen-Treff (Hundefreunde/Hundetreffen Günzburg, Dillingen und Umgebung)

Wir haben am Sonntag wieder einen gemeinsamen Sparziergang geplant (warscheinlich in Aislingen) und freuen uns noch über sozialverträgliche spielfreudige Hundies.

Grüßle Denise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!