Golden Retriever "vom Ödenturm", 94* Chammünster
-
-
Hi,
ich habe einen Golden Retriever, der laut Impfpass am 26.7.2007 bei einer Frau Steinmann in Chammünster geboren wurde. Leider habe ich kaum Informationen zur Züchterin und Ebby's Vorfahren - die Handynummer, die im Internet zu finden ist, ist nicht mehr aktuell und wie mir in einem Telefonat mit dem Züchterverband erklärt wurde, flog sie aus dem Verband raus.
Kennt jemand die Züchterin und kann mir Infos geben? Hat vielleicht sogar jemand Geschwister meiner Ebby?Ich würde ja einfach mal hinfahren, aber das sind von mir aus fast 180km (einfach) - ohne vorherigen telefonischen Kontakt möchte ich da eigentlich nicht einfach reinschneien.
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir suchen noch immer Geschwister von Ebby. Unter anderem würde mich interessieren, wie sich die Geschwister meiner Süßen gesundheitlich entwickelt haben.
Leider ist es mir bis heute nicht gelungen die "Züchterin" zu erreichen. Ich möchte schon gerne wissen, woher meine Kleine kommt. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!