FlatDreams

• Hey zusammen,

lange Zeit war es ruhig um unsere alte HP (http://www.retrieversdiary.de.tl)...

Wir sind nun im Aufbau einer neuen Homepage und langsam nimmt sie formen an, so dass man ihren Link nun lansam publizieren kann :D

http://www.flatdreams.de.tl

Das ist unsere neue Heimat...
    Dort wird es in Zukunft alle Informationen geben, es werden viele Bilder zu sehen sein und noch vieles mehr

Lob, Kritik und Anregungen sind gerne willkommen - nur bitte um Rücksicht... wir sind noch im Aufbau ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: FlatDreams* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde das auch bis her ganz gut :smile:
      Vor allem die Farbe gefällt mir.

Vllt. kannst du die Hunde in der Vorstellung noch etwas genauer beschreiben.
      Bsp. positive und negative Eigenschaften, oder was sie am liebsten tun etc.
      Eine Rassebeschreibung wäre auch nicht schlecht und warum du dich gerade für diese Rassen entschieden hast.
      So als kleine Anmerkung, das finde ich nämlich auf Züchter Seiten immer ganz interessant :smile:

• Danke ihr zwei!!!

Sophiemaus
      PN hab ich gelesen - Danke :gut:

Antoni
      Danke für den Tip, werde die Tage noch die Profile der Hunde weiter ergänzen und warum genau die!!!
      :gut:

• Hi,

ich habe auch gerade mal etwas auf Deiner HP herum gestöbert. Da hast Du Deinen zwei Hübschen aber eine schöne Seite gewidmet. :gut:
      Da gibt es zwar bestimmt noch viel mehr von Guinness und Nala zu berichten (und vor allem auch mehr Fotos), aber ich weiß ja, dass so eine Seite erst "wachsen" muss. Ich habe mir die Seite schon mal in meine Lesezeichen gesetzt, und werde öfters mal vorbei schauen.

Die Geschichte um Guinness habe ich gelesen und bin absolut überzeugt, dass Du zum Einen nicht aufgeben wirst, und zum Anderen bei Guinness es, über kurz oder lang, klick macht und er ein bißchen mehr Gelassenheit und Coolness zeigt. Du weißt doch welche Spätentwickler die Flats sind.

Bei Deinem Video von Guinness musste ich an eine Gegebenheit der letzten Woche mit Blue denken.
      Wir waren wieder mal am See, und ich habe Blue zig Mal seinen Ball so weit wie möglich ins Wasser geworfen und Blue hat ihn mir gebracht.
      Als er ihn mir einmal zurück brachte, zuckte er kurz bevor er aus dem Wasser ging herum, schaute ganz ängstlich auf das Wasser und lief heraus.
      Ich habe mir nicht all zu viel dabei gedacht und den Ball wieder hinein geworfen - Blue ging aber nicht mehr ins Wasser. Mit viel gutem Zureden kam er an den Rand, aber er machte keinen Schritt mehr hinein. Der Ball wurde mittlerweile vom Wind über den See getrieben und nach vielen Versuchen habe ich aufgegeben und bin mit Blue halb um den See gegangen und habe ihn auf der gegenüber liegenden Seite ins Wasser geschickt. Um den Ball zu markieren, habe ich einen Stein in die Nähe geworfen und Blue schwamm, als ob nichts gewesen wäre zu ihm hin und brachte ihn mir. :???:
      Im Nachhinein vermute ich, dass ihn ein Fisch gestreift hat und er total erschrocken war. Am nächsten Tag ging er auch dort wieder ins Wasser. Sie sind eben kleine Sensibelchen. :roll:

Ist etwas lang geworden, aber in kurz: Tolle Seite!

Schöne Grüße
      flatbo

• Danke schön Flatbo!!!

Guinness ist ein paar Minuten später ganz normal wie vorher auch dort ins Wasser gesprungen.... ich schätze er wollte mir damit einfach nur sagen.... wirf das doofe Ding weiter rein *g*

Oder zumindest sowas in der Art :D

Habe gerade Nalas Agiity Video und die Welpenbilder von ihr eingefügt.

• So,

nach langem hin und her haben die Retriever und ich endlich ein würdiges neues zu Hause gefunden..

Unter

http://www.flatdreams.de.vu

gibt es absofort alles neue über uns

Bilder
      Trainingsbericht von der Dummyarbeit und unserem Zugtraining
      Berichte von Hundefreunden
      und was mir eben noch so einfällt

Ich wünsche euch viel spaß :D

• Hi,

die Infos und Bilder zu Deinen zwei Hübschen sind ja toll, aber für mich als Mann ist die Seite etwas pink-lastig, da gefiel mir die vorherige Version besser. :hust:

Aber nichts für Ungut ;) , ich werde trotzdem immer mal wieder reinschauen, um zu sehen was Deine Beiden so treiben (vor allem Guinness).

Schöne Grüße
      flatbo

• Danke schön flatbo :smile:

und auch wenn du keinen Pfotenabdruck hinterlassen hast...

Ich habe das Design mal ein wenig verändert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!